Donnerstag, 7. März 2013
Die Tücken des Busfahrens
Ja, Bus zu fahren ist schon eine schwierige Angelegenheit.
Der Bus ist wen man von der Schule kommt immer mega voll und es gibt fast keine Sitzplätze. Und dann sind da auch noch diese nervigen Leute im Bus!
Damit zum Thema!
Es gibt 4 Sorten von Busfahr-Typen:

1.Die kleinen Kinder mit Schulranzen, die sie nie, aber auch wirklich nie absetzten (ich habe nichts gegen kleine Kinder, die sind echt niedlich, aber die Schulranzen nerven!)

2.Die Menschen, die ganz gechillt ihre Musik hören und müde warten, dass der Tag endlich wieder zu Ende geht

3. Die Assi-Typen, die meinen in der letzten Reihe rumschreien zu müssen , wie viele sie heute wieder rumgekriegt haben oder einfach in ihrer 'coolen' Türkensprache rumprahlen und ihre Beine so weit auseinander platzieren, dass man auf dem Sitz daneben nur halb sitzen kann.

4. und damit die schrecklichsten
Die Menschen, die total genervt von allen sind und sich richtig dreist sogar in den Eingang stellen, damit niemand durch kommt. Will man sich vorbei quetschen rasselt eine Schimpftriade über einen herein

Vorsicht! Solche Leute sehen potenziell so aus:


Der Blick ist unbeschreiblich *Gänsehaut*




Hohenbrunner Akademie