Freitag, 8. März 2013
Die Front vs. Japaner
Endlich Wochenende!
Ich bin echt froh, dass ich die Woche überstanden habe. Eine Woche, die mit wunderschönem Wetter angefangen hat und dann ist es zu einem richtig miesen, kalten Regenwetter umgeschlagen… Hat ganz schöne Stimmungsschwankungen meiner Meinung!
Vor allem war die Meldung krass, dass sich Deutschland jetzt teilt in Nord und Süd, dadurch, dass es im Norden schneit und im Süden warm ist! Im Weltraum muss das total geil aussehen, wie eine Schneefront gegen die Sonne ankämpft:D Die Armen, die genau in der Mitte wohnen… Da muss es ja fast eine Sinn Flut regnen O.O
Naja, jeden falls hat man richtig gemerkt, wie alle am Anfang der Woche super gute Laune hatten und dann kam der dramatische Wendepunkt und jetzt sind wieder alle genervt und haben schlechte Laune! Das merkt man dann an den Hausaufgabenbergen, die einige auf gedrückt bekommen!
Da hilft nur eins: Ertragen oder Google fragen:D
Aber Gott sei Dank bin ich von so was nicht betroffen… Dafür hatte ich viel Zeit und hab was total Abgefahrenes gefunden! Es ist echt… woah… einfach krass… unbeschreiblich und deshalb guckt es euch unbedingt an!!!



Ich sag nur : schlau, Genie, Japaner




Hohenbrunner Akademie