Sonntag, 10. März 2013
Wo bist du Wochenende?
Die Zeit vergeht am Wochenende einfach zu schnell! Außer man versucht die Nächte vom Wochenende nicht zu schlafen und bleibt wach… was aber auf Dauer miese Augenschatten verursachen würde, die einem Panda Konkurrenz machen!
Ich habe dieses Wochenende bei Freunden übernachtet und habe Filme geguckt! Es ist wirklich erstaunlich wie viele Filme man schafft, indem man ohne Pause alle durchguckt… Bei uns waren es 8 Filme in einer Reihe, das heißt man könnte fast die ganzen Harry Potter Filme in einer Nacht durchgucken, was echt abgefahren ist!
Auf jeden Fall sollten bei so einer Filmnacht nie, diese Sachen fehlen:
- Energydrinks, Cola, Kaffee oder Eiskaffee… aber auch kaltes Wasser, das regt den Kreislauf an

- Echt lustige/actionreiche/gruselige Filme (wobei die Gruselfilme nicht Überhand nehmen müssen!)

Meine Empfehlung:
->Fired Up
->Türkisch für Anfänger
->Die Tribute von Panem
->Einfach zu haben
...(für Trailer auf den Namen klicken)

- Saure Süßigkeiten

- Freunde, die laut lachen oder schreien (die halten am besten wach :D )

Zu schade dass jetzt wirklich die Woche wieder anfängt und alles wieder gewöhnlich abläuft! Nur mit viel mehr Stress durch Arbeiten und Lehrer, die unbedingt noch dieses eine Thema vor den Osterferien beenden wollen. Naja, da hilft nur Musik und stay positive oder die Woche ist schon zur Hölle vorprogrammiert!

xoxo Phoenix




Hohenbrunner Akademie