Donnerstag, 21. März 2013
Won't last
I don't wanna see what's going on
you standing there with an other one
Holding her hand, promise to love
it's always the same way you've done

Give her a kiss that belongs to me
that's the evidence, I'm on my knees
You only take everything away
never give something back to me

Chorus:
My memories break into pieces
raining sharp at my heart
My hole body feels numb
I gave everything, he took it all
There's a black hole inside of me
so damn empty
but from the start I had no choice
it won't last

Can't you see my heart breaking?
I fooled with think you are empathtic
After a long time I see your true self
and now you let me lying at the ground

Chorus

Bridge:
There some mistake that I made
but I don't let them rule me, no
I have my own way to go
and will forget you now

Chorus (2x)

Für alle die irgendwie einen Scheißtag oderso hatten und noch haben :D

Cillax und immer schön an Cookies denken, die vom Himmel fallen *-*

xoxo Phoenix



Rumpelstilzchen hinter der Müllmauer ?!
Wer hätte gedacht das Rumpelstilzchen doch existieren könnte?
Also ich ganz sicher nicht, doch jetzt bin ich mir ganz sicher!
Bei uns in der Nähe gibt es eine Landstraße, die in die nächste Stadt führt und auf dieser Landstraße gibt es eine Kreuzung in einem kleinen Wald(eigentlich nur ein paar Bäume, aber ich finde, dass es sie wie ein kleiner Wald aussieht).
An dieser Kreuzung stehen 3 Häuser und das letzte davon ist überhaupt nicht normal! Vor dem Haus ist ein 2-3 Meter hoher Zaun aus Müll gebaut. Müll meint: Abflussrohre und Regenrinnen, die aus dem Boden ragen und die Zwischenräumen sind mit Eimern zu gehängt…
Ich mein nur: WTF? Ich wie kann man so was machen? Man kann kaum noch das Haus sehen! Außerdem habe ich da noch nie jemanden gesehen und die Mauer wird immer höher und länger… Bis auf einmal… da hab ich so einen winzigen Mann mit einem Kinnbärtchen gesehen und dachte gleich an Rumpelstilzchen. Kein Wunder, wenn der abends um sein Feuerchen im Garten rumtanzt, das sieht ja eh keiner! Trotzdem hat man da echt Angst abends vorbei zu fahren, wenn aus der Stadt mit dem Fahrrad kommt…
Weil der Typ auch echt unfreundlich sein soll, falls er mal aus seinem Zauberwäldchen auftaucht!
Naja, auf jeden Fall frage ich mich echt wer so was als Hobby hat, denn nicht mal Google gibt dazu Bilder! Also kann es ja nicht irgendwie eine besondere Idee von Okös sein, die recyceln oder ähnliches...
Gibt es so freaky Leute auch bei euch in der Gegend? Oder bin mal wieder nur ich betroffen xD

xoxo Phoenix

Stay positiv and




Hohenbrunner Akademie