Freitag, 22. März 2013
Urlaub
Hey,
ich fahre morgen früh für einen Woche ( 23. März - 29.März) in den Urlaub. Richtig gut, wenn ihr mich fragt :D
Ahhh, ich freu mich schon so mega drauf, da wir sowas nicht oft machen uuuund wir in ein Wellness Hotel fahren mit richtig geilem Essen und Sportanlagen *-*
*freufreu*
Ich hoffe ihr haltet es eine Woche ohne mich aus! Am Karlfreitag bin ja wieder da :P
So damit ihr mich nicht vergesst, erstmal mein Ohrwurm, der mich durch den Urlaub begleitet :3



Bling bling x3

xoxo Phoenix

Stay cillaxed and c u soon *-*

P.S.: Ihr seid toll <3 und Deine Augen machen blingbling und alles ist vergessen ...'



Just a normal morning
Heute morgen ich sehr unangenehm von einem echt nervigen Geräusch geweckt ! Dem Staubsauger -.-
Ich bin aus meinem Bett gefallen, als er anging, weil wir so ein Modell der Sorte Nerviges-lautes-immer-lauter-werdenes-Monstrum haben.
Naja, und dann ging ich mit meinem schmerzenden Hintern ins Bad und sah in dem Spiegel und mir entgegen guckte eine Mischung aus Pandaaugen, Vampirhaut und einem Afro...
Nix gegen Leute mit Afros! Ehrlich ich liebe euch Leute, aber normaler Weise habe ich keine Afro!!!
Das liegt wahrscheinlich auf dem Volumenshampoo -.- Wohl eher Afro-shampoo!

Oke,
das ist erstmal mein Morgen gewesen. Der Horror!
Aber ich hab ein echt cooles Lied gefunden von einer Band, die 'Panic! At the Disco' heißt.
Es ist wirklich der Hammer und ich bin shcon dran es auf Gitarre zu üben *-*



Die geilen Grimassen, die er immer macht xD

xoxo Phoenix

Genießt den Tag, es ist bald Wochenende!
Stay chillaxed




Hohenbrunner Akademie