Samstag, 20. April 2013
Assi-tv und real life
Yes, Phee ist wieder zurück an der Tastatur und gibt euch jetzt endlich mal ein Lebenszeichen von sich! Jup, ich habe die Weisheitszahnop überstanden. Ich bin nicht im Jenseits auf der anderen Seite und lasse meine telekinetischen Fähigkeiten spielen um ihr an meinem Lappi was zu schreiben…
Sorry, aber leider müsst ihr mich komisches, quirliges und total irres Mädchen noch aushalten! Hehe, tja Hard Life!
Da ich jetzt 2 Tage nur auf dem Sofa rumgehangen habe, aussah wie ein behindertes Eichhörnchen, dass nur eine Backe voll hat, und der Inbegriff einer ‚couchpotato‘ war, habe ich mich nicht mehr gemeldet! Wie konnte ich nur?!
Ganz einfach… zu faul zum Aufstehen und runtergehen um dann den Einschalt-knopf meines Lappis zudrücken, weshalb ich einfach nur den Einschaltknopf des Fernsehers gedrückt habe und mir alle möglichen Assi-tv-Sendungen reingezogen habe!

Zum Beispiel:
Dicke junge Frau lernt netten Mann(nicht dick) über Internet kennen. Erstes Treffen ist auf einem Bauernhof. Dicke Frau beleidigt, weil sie ihm erzählt hat, dass sie mal geritten ist, aber jetzt nicht mehr und denkt er will mit ihr Pferde reiten gehen.
Mann beruhigt sie. Sie gehen rein und sehen Kamele (finde ich ja voll süß die Kamelchen *-*) . Frau mega beleidigt:
‚Die können mich doch gar nicht tragen!‘
Nimm Schokoriegel aus der Tasche und will ein Kamel damit füttern, wird aber von einer Pflegerin gestoppt, die schon fast einen halben Nervenzusammenbruch hat.
Mann & dicke Frauen gehen raus um aufzusteigen, weil Mann dicke Frau überredet hat.
Dicke Frau hat Schwierigkeiten aufzusteigen, weil dicke Frau kurze Beine hat, aber schafft es letztendlich. Problem: Kamel will nicht aufstehen, weil dicke Frau vll doch zu schwer ist.
Lösung: Kamele tauschen…
Nächstes Problem: Dicke Frau hat zu kurze Beine und kommt aus das andere Kamel nicht drauf, da es größer als das andere ist.
-> Dicke Frau = totale Bitch
Lösung: Kameltreppe
Yes, das romantische Date wurde doch noch gerettet!

Joa, und dann hab ich noch ganz viel von meinen geliebten Apfelmus gegessen und auch Tonnen an Eis! Ich konnte nix festes Essen! Man fühlt sie echt wie so ein Baby, das nur Baby Brei bekommt, nur das man im Gegensatz dazu nicht sabbert und ein Lätzchen trägt!
Donnerstag kam dann auch meine Freundin vorbei und hat mir von der Schule erzählt… Jaaaa <.<
Unsere Klasse ist wie immer freaky ohne Ende.
Mittagspause:
- Ein Typ M. telefoniert mit seiner Mum:
‚Ja…Ja…Ja…Nein!...Ja, ds… Nein… ds… ds! Darstellendes Spiel! JA, ds!‘
Sieht in die Runde.
‚Bock auf Fahrrad?!‘ *alles schreien: Nein!* (es geht nur ums Fahrrad für ihn xD)
-anderer Typ F. (fühlt sich immer als der Frauen Versteher!) hat unserer halb schrottes & geklautes Radio auf NDR 1, wo klassische Musik läuft und tanzt dazu wie ein behinderter durch die Klasse.
-andere Mädchen singen Barbie-Songs oder spielen ihr ‚Family Spiel‘, wo eine Mudda ist und die anderen ihre Kinder O.O Soooo krank!
-wir … naja, pissen uns da fast vorlachen ein und sind schon am Überlegen einen YouTube-Channel zu machen, wo wir Videos davon reinstellen
- ach ja, noch ein andere Junge J. (wir haben nur so wenige -.-, aber die sind so krank!) tanzt mit dem anderen Jungen F. mit und springt immer auf ihn drauf (Info: er ist 1, 52 m oder so… also winzig!)
Und schreit den Liedtext von Who’s that Chick von Rihanna
… ich hab mich wieder mal so weggelacht zu Hause!
Naja, war also doch nicht so schlimm eine fette Backe zu haben! Aber … ich muss in 2 Monaten nochmal hin um den anderen Zahn rausoperiert zu bekommen… (ich hab nur 2 Weisheitszähne…)
Uwa, ich darf gar nicht daran denken xD

xoxo Phee

P.S.: Musik durfte ich bei Op übrigens auch hören...
als der zahn draußen war kam gerade die Liedzeile:

'Sometimes you gotta let got!'

Wie recht das Lied hat xD




Hohenbrunner Akademie