Music
Ich bastel total gerne an Bildern herum und
mache auch richtig gerne Header. Meinen Blogheader hab ich auch selbst gemacht... Das ist ein Mitglied von einer Band, die Asking Alexandra heißt.
Die Liveauftritte von der Band sind echt total cool!
Aber es ist nicht so meine Musik, da sie fast die ganze Zeit nur herumschreien. ( Heavy Metal !!!)
Manche mögen dieses Art von Musik, aber mein Fall ist es nicht, obwohl ich sonst alles mögliche an Musik höre...
Was meint ihr zum Schreien in Liedern? Ist das cool oder verursacht eher fiese Ohrschmerzen?

Neuer Header




melliblog am 06.Mär 13  |  Permalink
boha... ich würd mir auch gern nen haeder machen, aber ich checks einfach net -_-

falling phoenix am 06.Mär 13  |  Permalink
Wenn du mir deine E-mail adresse oder so gibst oder sonst was, wo ich dir Bilder schicken kann, mach ich dir gerne einen Header :D Nach deinen Wünschen natürlich <3

melliblog am 06.Mär 13  |  Permalink
melliblog1@gmail.com
... wenn du mir auch sagst wie ich den in die skins einfüge, dann wär ich dir noooch viel dankbarer ^^
cool ich freu mich schon ^^

falling phoenix am 06.Mär 13  |  Permalink
Klar mach ich doch gerne :D
Warte ich schreibt dir ne Mail und dann kannst du mir auch sagen wie deinen Header haben willst :D

melliblog am 06.Mär 13  |  Permalink
schon geantwortet ^^

tonilee am 07.Mär 13  |  Permalink
hey cool kann man sich hier jetzt selbstgemachte Banner machen lassen.^^ Also wenn du Lust und Zeit hättest könntest du mir gerne auch einen machen (=

falling phoenix am 07.Mär 13  |  Permalink
Wenn du willst :D
Musst mir nur deine E-mailadresse geben, damit ich mit dir schreiben kann um alles abzustimmen :D

Hier mal meine: Phoenixblog@gmx.de

tonilee am 07.Mär 13  |  Permalink
hab dir schon ne e-mail geschrieben =O

animelplover am 07.Mär 13  |  Permalink
Ich mag schrei-musik
wenn man das so nennen kann, ich mein, solche devil oder demon screams sind auch ne art von kunst!
und keiner kanns besser als chazy :3 <3

falling phoenix am 07.Mär 13  |  Permalink
Ich denke schon, dass man das so nennen kann :D
Stimmt sowas zu machen ist echt eine Art Kunst für sich:)
Chazy :3 ? Cooler Name, wer ist den das?
Hohenbrunner Akademie