Die Tücken des Busfahrens
Ja, Bus zu fahren ist schon eine schwierige Angelegenheit.
Der Bus ist wen man von der Schule kommt immer mega voll und es gibt fast keine Sitzplätze. Und dann sind da auch noch diese nervigen Leute im Bus!
Damit zum Thema!
Es gibt 4 Sorten von Busfahr-Typen:

1.Die kleinen Kinder mit Schulranzen, die sie nie, aber auch wirklich nie absetzten (ich habe nichts gegen kleine Kinder, die sind echt niedlich, aber die Schulranzen nerven!)

2.Die Menschen, die ganz gechillt ihre Musik hören und müde warten, dass der Tag endlich wieder zu Ende geht

3. Die Assi-Typen, die meinen in der letzten Reihe rumschreien zu müssen , wie viele sie heute wieder rumgekriegt haben oder einfach in ihrer 'coolen' Türkensprache rumprahlen und ihre Beine so weit auseinander platzieren, dass man auf dem Sitz daneben nur halb sitzen kann.

4. und damit die schrecklichsten
Die Menschen, die total genervt von allen sind und sich richtig dreist sogar in den Eingang stellen, damit niemand durch kommt. Will man sich vorbei quetschen rasselt eine Schimpftriade über einen herein

Vorsicht! Solche Leute sehen potenziell so aus:


Der Blick ist unbeschreiblich *Gänsehaut*




tonilee am 07.Mär 13  |  Permalink
ja, der Blick ist wirklich erschreckend...
ich muss zum Glück kaum Bus fahren, ich komm immer mit dem Fahrrad zur Schule...=O

falling phoenix am 07.Mär 13  |  Permalink
Mega O.o
Ich weiß nicht wie die den hinbekommt :D
Sie hat bestimmt jahrelang geübt :)
Fahrrad, das hat auch eine Freundin von mir mal gemacht :D

animelplover am 07.Mär 13  |  Permalink
Creapy -.-
Kenn ich... ich bin auch busfahrer XD
ich wurde mal als "u-bahn kind" bezeichnet... :/
Ich dacht mir nur so leck mich
ich hab noch eine 5. personen art:
Alte spanner opis
Ich find die soooooo eklig!!!!

tonilee am 07.Mär 13  |  Permalink
oh ja die opis kenne ich das ist immer so schlimm

melliblog am 07.Mär 13  |  Permalink
alte leute
es gibt 3 arten von alten leuten:

die netten-leicht verwirrten alten leute... die plötzlich anfangen mit einem zu reden...
die piekfeinen alten leute, die immer ihr: die jugend von heutzutage gesicht auf haben
und *dödödödöm* die BÖSEN alten leute, das sind die, von denen man sich als kinder immer gerüchte erzählt hat... bei uns in der straße hat mal so eine gelebt, von der hat man sich erzählt, dass sie ne hexe is, die hat nämlich immer mit steinen auf uns geworfen wenn man net schnell genaug vorbeigerannt is an ihrem hexen häuschen einmal kam sie mit dem besen raus gerannt und meinte "ihr krigt alle prügel " BÖÖÖÖÖSE alte frau-_-
dann war sie auf einmal tot ... keiner wuste warum... das war dann auch das ende meiner kind-kindheit... tja ... alles was von ihr übriggeblieben war war das letzte gerücht: sie habe sich in ihrem "turm" zimmer eingeschlossen und sei verhungert...
heute steht an der stelle voom hexen haus ein nobles einfamilien haus... gaaanz friedlich... doch der schein trübt....

animelplover am 07.Mär 13  |  Permalink
Hihi, die Halloween Hexe?
Ja weißt du, ich habe mal beobachtet, alte Leute stellen dir erst eine belanglose frage, wenn sie mit dir im bus sind... zb:
"Können Sie mir sagen wie spät es ist?" (alte leute siezen mich meistens o.O) und dann sag ich's ihnen, dann schauen sie aus dem Fenster und dann kommt dieses:
"Wissen Sie..." wo ich dann immer meine Stöpsel aus den Ohren nehme um den alten leuten respekt zu erweisen, während sie mir von ihrem leben erzählen... ich hoffe, ich finde iwann auch mal einen, der mir zuhört, wenn ich alt bin...
Ich stells mir schrecklich vor, allein zu sein...

falling phoenix am 07.Mär 13  |  Permalink
Jup, manche alte Leute sind echt zu creepy :D
Aber es gibt auch die süßen und netten unter ihnen, die großzügig mit Zitronenbonbons um sich werfen :D

Und diese Art von alten Leuten, die dir dein ganzes Leben auftischen kenne ich auch... einer hat mir mal von seiner Disco-Fox-Zeit erzählt xD Richtig genial :D

animelplover am 07.Mär 13  |  Permalink
Moi wie süß :)

volbeatfan am 07.Mär 13  |  Permalink
Ich hasse Busfahren xD
Ich gehör ja zu den leuten, die so laut musik hören dass sie das geplärre nich mehr hören...
Außerdem ist der bus immer viel zu überfüllt Oo

falling phoenix am 07.Mär 13  |  Permalink
Jup, ich gehör auch zu der Sorte :)
Aber Gott sei dank hab ich auch noch meine Freundin mit dabei :D Da kann man sich immer schön über andere lustig machen und die Augen verdrehen :D

Und damit es mal alle wissen: In Deutschland sind Schulbusse zu voll, so dass man sogar 3 Personen mit rausschleppt, wenn man aussteigt O.O

volbeatfan am 07.Mär 13  |  Permalink
Ich sitz auch immer neben ner freundin..aber reden ist unmöglich, weils immer so laut is Oo
Bei uns is der bus so voll, dass man wenn man stehen muss nicht mehr umfallen kann, weil da lauter leute sind...und in den bus einsteigen is auch schwierig...die kleinen kinder drängeln immer so, als ob es nur einen einzigen freien platz gäbe...-.- und mein busfahrer überfährt hühner Oo Und die busfahrerin fährt nur mit vollgas und vollbremsung...was dazwischen kennt die nich xD

falling phoenix am 08.Mär 13  |  Permalink
Oh, ja das gute, alte Vollbremsung- und Vollgas- Spiel ist echt immer noch das beste -.-
Jup, der Busfahrer von vorne immer:'Geh mal bis HINTEN durch!'
Wir sind manchmal sogar schon bis hinten voll und dann werden alle zusammen gepresst und man fällt fasst den Sitzenden fast auf den Schoß :D
Hohenbrunner Akademie