Die Front vs. Japaner
Endlich Wochenende!
Ich bin echt froh, dass ich die Woche überstanden habe. Eine Woche, die mit wunderschönem Wetter angefangen hat und dann ist es zu einem richtig miesen, kalten Regenwetter umgeschlagen… Hat ganz schöne Stimmungsschwankungen meiner Meinung!
Vor allem war die Meldung krass, dass sich Deutschland jetzt teilt in Nord und Süd, dadurch, dass es im Norden schneit und im Süden warm ist! Im Weltraum muss das total geil aussehen, wie eine Schneefront gegen die Sonne ankämpft:D Die Armen, die genau in der Mitte wohnen… Da muss es ja fast eine Sinn Flut regnen O.O
Naja, jeden falls hat man richtig gemerkt, wie alle am Anfang der Woche super gute Laune hatten und dann kam der dramatische Wendepunkt und jetzt sind wieder alle genervt und haben schlechte Laune! Das merkt man dann an den Hausaufgabenbergen, die einige auf gedrückt bekommen!
Da hilft nur eins: Ertragen oder Google fragen:D
Aber Gott sei Dank bin ich von so was nicht betroffen… Dafür hatte ich viel Zeit und hab was total Abgefahrenes gefunden! Es ist echt… woah… einfach krass… unbeschreiblich und deshalb guckt es euch unbedingt an!!!



Ich sag nur : schlau, Genie, Japaner




animelplover am 08.Mär 13  |  Permalink
Goiil, aber 1. hält das nie im Leben
und 2. tut das total weh, wenn man so einen bauchplatscher macht o.O

falling phoenix am 08.Mär 13  |  Permalink
Ich weiß nicht O.O
Vielleicht ist es echt oder auch nicht... es sieht zu mindest verdammt echt aus, ist letzendlich aber mega unwahrscheinlich :D
Trotzdem ist es auf jeden Fall epic *-*

tonilee am 08.Mär 13  |  Permalink
richtig cooles video, aber ich glaub kaum das es echt ist, niemand kann so viele Menschen Hochheben... ich mein halt den untersten. Naja des mit dem Wetter, da hab ich noch Glück gehabt, da wir im Süden von Deutschland wohnen... Aber bei uns soll es am Montag nochmal richtig viel Schnee geben... Wer bitte hat darauf noch Lust. ich hoffe der Sommer lässt uns nicht mehr solange warten.. =)
Toni

falling phoenix am 08.Mär 13  |  Permalink
Jup, bei uns soll es Sonntag schon anfangen zu schneien -.-
Und ich nicht mal richtige Handschuhe :D Das wird echt mies... aber vielleicht werden wir eingeschneit und können nicht mehr raus... zu trauen würde ich das dem Wetter schon :D

tonilee am 08.Mär 13  |  Permalink
ja wahrscheinlich liegt dann an Ostern noch Schnee.... ich hab den ganzen Winter gehofft, dass vielleicht einmal die Schule wegen dem vielen Schnee ausfällt, aber unsere Schule hat es einfach nicht geschafft einzufrieren...=D

falling phoenix am 08.Mär 13  |  Permalink
Ohh, jaa!
Bei uns gab nur einmal Schneefrei und wo war ich?
Ich musste trotzdem hin, weil ich die Zeit Praktikum machen musste -.- Richtig fies !

tonilee am 08.Mär 13  |  Permalink
oh, das ist echt mies... Also wir hatten noch nie Schneefrei. Ich glaube dazu arbeiten unsere Lehrer viel zu gerne... Das einzige was wir mal hatten war Sturmfrei und die wenigen Tage nach Notenschluss halt Hitzefrei, aber meinetwegen könnten sie uns des auch öfter geben. Unsere Schule ist halt von außen grau und so heizt sich des im Sommer immer so richtig schön auf... (=

falling phoenix am 08.Mär 13  |  Permalink
Bei uns ist alles nicht ganz so neu, deshalb gehen in unserer Schule öfters Heizungen schrott und einmal hatten wir frei, weil nicht geheizt werden konnte... ist aber schon ein Jahr her :D
Eure Lehrer arbeiten gerne? Bei manchen Lehrer von uns habe ich das Gefühl, die quälen uns, weil wir sie davon abhalten früher gehen zu können xD

animelplover am 08.Mär 13  |  Permalink
Dito

tonilee am 08.Mär 13  |  Permalink
naja ich weiß nicht ob man sagen kann dass unsere schule ein bau ist. Wir leben in Containern... In einer einzigen Containerwüste in denen die Gänge ca. 1m breit sind und es an den Fenstern, obwohl des alles erst ein Jahr alt ist, schimmelt es. Naja so viel zu meiner Schule...

animelplover am 08.Mär 13  |  Permalink
Escht eglisch...

falling phoenix am 09.Mär 13  |  Permalink
Krasse Sache O.O
Wir hatten auch mal Container, aber nur 2 Stück...
Da ist es im Winter bestimmt saumäßig kalt drinnen -.-

Es Schimmelt O.O Boah, ihr müsst mal euren Schulleiter dort einsperren, damit er das mal sieht!!!

animelplover am 09.Mär 13  |  Permalink
Ich glaub der sieht das, ist aber so engagiert, dass er mit hoch rotem Kopf (so wie immer, weil er sich den Hals mit seinem Hemd abschnürt) daran vorbeirennt...

tonilee am 09.Mär 13  |  Permalink
haha unser Schulleiter, da kann man nicht so viel dazu sagen... (= naja des im Winter geht sogar, wir ham halt echt alle 2 meter so ne kleine Heizung...

falling phoenix am 09.Mär 13  |  Permalink
Eine kleine Heizung alle 2 Meter...
Was für ein Luxus.. wir haben Heizung, aber die heizen nicht wirklich den Raum... oder funktionieren erst gar, weil der Drehknopf abgebrochen ist xD
Hohenbrunner Akademie