Neue Header
Hab mal wieder Langeweile geschoben :D
Jap, es ist Donnerstag und... man ist nur noch einen tag von den Ferien entfernt *-* Ich dachte shcon, dass ich die gar nicht merh erleben werde... So wie wir mit Arbeiten und Hausaufgaben zu geballert werden!
Kein Wunder wenn nur noch ein Grabstein mit meinen Name und der Innenschrift: 'Begraben liegt hier...Sie versuchte das Unmögliche'...
Naja, aber morgen nur noch 8 Stunden Schule überleben und dann zuhause erstmal begreifen, dass Ferien sind und 2 Wochen nur chillen angesagt ist :D
Vor allem freue ich mich schon auf die tage mit meinen Freunden <3 Erstmal wieder Mario Kart auf der wii spielen undso... wobei ich da wieder 12. oderso werde, weil ich fast bei jedem Spiel verliere außer bei Mensch ärger dich nicht oder Risiko (da geh immer voll ab :D)...
Welche eine Ironie -.-

Ahh, meine Header <3





xoxo Phoenix

Stay positive <3




blue_rose am 14.Mär 13  |  Permalink
sag mal, hättest du Lust einen kurzen Blogeintrag darüber zu schreiben, wie man Banner erstellen kann? Ich könnte dich natürlich auch fragen, ob du mir einen machst, aber ich würde halt noch lieber ausprobieren ob ich das selber hinbekomm <3
Jo, ich hab grad auch voll die stressige Zeit in der Schule, morgen Englisch, Mittwoch Mathe & Donnerstag Physik. (Phy und Mathe so kurz hintereinander -.- wie blöd sind Lehrer^^) und in... 9 Tagen Ferien *__*

falling phoenix am 14.Mär 13  |  Permalink
Klar mach ich doch gerne :)

blue_rose am 14.Mär 13  |  Permalink
supi<33 ich habs schon mal probiert sah aber blöde aus xD (und Gimp hab ich auch schon sowieso..)

falling phoenix am 14.Mär 13  |  Permalink
Na, dann mal los :)

volbeatfan am 14.Mär 13  |  Permalink
ich find deine header sooo schön :D
Darf ich fragen mit welchem Programm du die machst? :)

falling phoenix am 14.Mär 13  |  Permalink
Ich die mit dem Programm :
Gimp 2

Kann man sich kostenlos im Internet runterladen :)
Danke <333 Hehe, ich schreib auch einen Blogeintrag übers header machen, versprochen :)
Also wenn du es dann mal selbst ausprobieren willst ;)

volbeatfan am 14.Mär 13  |  Permalink
Hehe xD Gimp hab ich eh :))
Ich habs letztens mit nem Programm von meinem Grafik-tablett versucht, aber da mochte Blogger.de die Datei nicht....und außerdem sah er blöd aus xD

Ouhja...das is ne gute Idee :D Dann wird das vll bei mir auch mal was :))

tonilee am 14.Mär 13  |  Permalink
wow, die header sehen voll schön aus

falling phoenix am 14.Mär 13  |  Permalink
Danke <3
Ich streng mich an, obwohl es nicht welche von meinen besten bisher sind :D
Für euch strenge ich mich immer mehr an :D
Hohenbrunner Akademie