Strange Day
Wuhu,
endlich die verdienten Osterferien!
Heute hatte ich erst spät und konnte lange schlafen, aber da war diese miese Freistunde, die ich noch hatte, weil ich Informatik gewählt habe, als Zusatzkurs....
Naja, aber es war dann doch nicht so schlimm! Ich bin mit meinen Freundinnen Eis essen gewesen *-*
Ich liebe Snickers- Eis!!!
Jupi, und dann haben wir auf dem Brunnen in der Sonne gesessen, wo dann ein echt komischer Mann mit hochgeschlossener kapuze ankam und uns einen Becher hinhielt, wo Kleingeld drinne war.
Wir alle lachen erstmal los, weil uns das schon mal passiert ist und der bleibt richtig dreist stehen bis ich den Kopf geschüttelte :O

Das eine Mal kam so ein Mann, der obdachlos aussah und labert uns von der Seite an. Irgendwas mitd er Kirchturmuhr und Wetter, so weit ich mich erinnerte.
Der hat die Menschen auf dem Marktplatz förmlich verfolgt und kam dann immer wieder zu uns zurück xD
Strange ~

Und dann hab ich meine Info-kurs auch noch überlebt... es ging um Datenbanken, was ganz interessant ist , aber der Lehrer fing dann auf einmal an über Fillie-Pferde zu sprechen-ihr wisst schon diese kleinen pinken Pferde zum Sammeln aus der Werbung-.
Er meinte das wär total bescheuert, weil seine kleine Cousine sammeln würde. Und früher hätte es so Pferde gegeben, wo man die Mähne kämmen könnte und sogar bei den Jungs wäre es Pflicht gewesen eins zu haben O.O
Ich hab ihn gefragt ob er eins hatte... Er hat ja gesagt xD

Und jetzt endlich Ferien <3 Ich freu mich schon auf die geilen Tagen mit meinen Freundinnen und endlos Gitarre spielen *-* (<- jaa, sie ist sehr Gitarren-süchtig, aber pssst!)

xoxo Pheonix




blue_rose am 15.Mär 13  |  Permalink
höhö, diese Pferde hat meine Sis auch gesammelt. Die sind so verdammt teuer und dauernd hat man doppelte^^ ICH habe mir früher ja Schleichpferde gekauft, die sind hochwertiger xD (aber verdammt teuer geworden^^)

Ohh, ich freu mich soo wenn ich mal wieder Schlagzeug spielen kann, ich hab grade gar keine Zeit:// Und dann erstal Skiurlaub- ansich geil aber ohne Schlagzeug:D

falling phoenix am 15.Mär 13  |  Permalink
jaa, die sind echt richtig teuer O.O

Uiui, Skiurlaub! Cool!
Wow, du spielst Schlagzeug(du bist geil!!)?! Ich spiele Gitarre und E-gitarre... Zufall :) Ich finde die Drum-cover auf YT immer voll coll, besonders die von Linken Park undso <3

blue_rose am 15.Mär 13  |  Permalink
haha- ich spiel erst seit einem (fast) einem Jahr und brauch noch viiiieeeeeel Übung, bis ich da bei den Linkin Park Songs bin. Aber das wär übelst geil, die spielen zu können:D

Bei YT faszinieren mich vorallem diese Videos mit dieses riesigen Schlagzeugen, mit unzähligen Becken und so immer, dass die wissen was sie spielen müssen:DD
Meine Becken klingen wie Topfdeckel^^(aber immerhin hab ich ein Schlagzeug:DD)

und (E-) Gitarre will ich auch noch lernen, in ein paar Jahren, wenn ich halt gut Schlagzeug spielen kann:)

falling phoenix am 16.Mär 13  |  Permalink
Ja,
ich denk dann auch immer: Wo haben die ihren Navi dafür verrsteckt???
Naja, ich spiele schon seit fast 2 jahren Gitarre und etwas weniger E-gitarre, aber ich bin trotzdem schon ganz gut :D Linkin Park songs gehen auf jeden Fall schonmal :)
Aber ich spiele auf fast jeden Tag xD
Aber ist ja auch leichter bei E-gitarre als bei Schlagzeug :)

Jupi, versuch E-gitarre zu lernen, dass ist echt cool sowas spielen zu können *-*

melliblog am 16.Mär 13  |  Permalink
boha wie geil ich hab erst in einer woche osterferien ^^
hab mich heute aber schon mal für meien fleiß belohnt, die musste ich einfach haben
http://yourtrend.blogger.de/

falling phoenix am 17.Mär 13  |  Permalink
Ohh,
aber dafür hast du dann ne Woche länger *schnief*
Aber ich denkt erstmal gar nicht daran, dass ich dann wieder zur Schule muss... Erstmal alles machen, was nix mit Schule zutun hat :D
Hohenbrunner Akademie