Just a normal morning
Heute morgen ich sehr unangenehm von einem echt nervigen Geräusch geweckt ! Dem Staubsauger -.-
Ich bin aus meinem Bett gefallen, als er anging, weil wir so ein Modell der Sorte Nerviges-lautes-immer-lauter-werdenes-Monstrum haben.
Naja, und dann ging ich mit meinem schmerzenden Hintern ins Bad und sah in dem Spiegel und mir entgegen guckte eine Mischung aus Pandaaugen, Vampirhaut und einem Afro...
Nix gegen Leute mit Afros! Ehrlich ich liebe euch Leute, aber normaler Weise habe ich keine Afro!!!
Das liegt wahrscheinlich auf dem Volumenshampoo -.- Wohl eher Afro-shampoo!

Oke,
das ist erstmal mein Morgen gewesen. Der Horror!
Aber ich hab ein echt cooles Lied gefunden von einer Band, die 'Panic! At the Disco' heißt.
Es ist wirklich der Hammer und ich bin shcon dran es auf Gitarre zu üben *-*



Die geilen Grimassen, die er immer macht xD

xoxo Phoenix

Genießt den Tag, es ist bald Wochenende!
Stay chillaxed




jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
Staubsauger und Bla
Oh ja, das kenne ich -.-'' und genau aus dem Grund kommt in mein Zimmer auch keiner. Bei mir wird gewischt, sonst mecker ich extrem rum. Ich bin sowieso so ne Zicke <3 Und wenn ich schon selbst putzen muss dann wenigstens bei geiler Musik, die NICHT von einem Staubsauger übertönt wird, während ich in das Ende des .. Wischmops? ... singe und ordentlich abrocke. ... Normal oder? xD
Achja, dass mit der Frisur kenne ich, und bei mir ist es echt extrem weil ich es mir angewöhnt habe die Haare vor dem Schlafengehen immer zusammenzubinden und wenn ich die dann morgens aufmachen ... OHA >_< ... Aber ohne Zopf kämme ich die so schwer, also lieber so. XD

Uhh das Lied ist echt genial *-* I-Love-It! (Nagut, ich finde VIELE Lieder genial, trotzdem *_*)

LG Jojo

P.S.: Unter fast jeder meiner Nachrichten oder Beiträge oder sonst was kommt ein P.S. ... Also hier auch :D

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Ja,
das abrocken ist normal xD Ich nehm immer meien haarbürste oder mime die E-gitarre mit dem Staub sauger O.O Echt krasses Bild xD
Jupi, ich liebe das Lied gerade echt :D Ohrwurm :)

P.S.: Das hab ich shcon gemerkt :D... mach weiter so :3

jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
WHOHOO
Let's start to rock!! XD
Wir müssen mal gemeinsam ein Haus putzen. Das wird geil XD
Joaaar O.o XD
Ich hab grad nen anderen Ohrwurm. Einen Grausamen. Wenn du ihn dir antun willst: https://www.youtube.com/watch?v=ey4HWT7UkMs

LG Jojo

P.S.: Ohwurm des TODES XDDD

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
uiui,
ja, das müssen wir mal machen :D Nachher steht das Haus nicht mehr xD

Omg, der ist echt voll der Ohrwurm:
uiuahahbelebengbeng~
Geil xD

jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
Jobben
Man könnte ja gemeinsam seine Dienste als Putzfrauen anbieten. Wir bekommen Geld fürs abrocken. XD

LG Jojo

P.S.: Uh Eh Uh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Woah,
geile Idee :O 'Do you want your house rocked clean? Call us!'
Jupi, das machen wir x3

P.S.: Aso geht das 'o'

jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
BLU BLA
Duu, ich bin mal auf blogger.de off .. Wenn du mich anschreiben willst mach das hier:
faulpelzchen@gmx.de
Das ist meine: Soll-die-doch-jeder-kenne-E-mail xD
also joa .. Nundenn, schönen Tag noch =P

LG xoxo Jojo (O.o)

P.S.: Hab dich lieb ^.^ *grins*

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Okidoki :D
Ich muss jetzt aba auch off -.- Aba ich freu mich letzter Tag bevor wir in den urlaub fahren und muss noch schnell zur einer Freundin... wird wieder lustig xD

Phoenixblog@gmx.de
Das ist meine :P

P.S.: Ich dich auch mein Schnuckelchen x3

volbeatfan am 22.Mär 13  |  Permalink
Da freu ich mich ja direkt, weil ich heute morgen mal einigermaßen menschlich ausgesehen hab :DD

Ahhh :D Ich liebe Panic at the Disco :DD

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Jaja,
lach mich ruhig aus -.- Nein :P is oke, ich bin echt selber über mein Potenzial erstaunt so komisch auszusehen :D
ich mahc später bestimmt gut asl 'gelernter Penner'
xD

Yeah, PATD rockt *-*

volbeatfan am 22.Mär 13  |  Permalink
Hahah :D Naja, ich schau morgens normal auch immer etwas...Zombie-Like aus :D Total blass (okey, bin ich immer, sogar im Sommer -.-) und Augenringe xD Und meine harre drehen sich immer auf und stehen in alle Richtungen weg :D

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Aber ich muss morgens trotzdem Monster, das mir entgegen starrt immer grinsen :D
Wozu soll es sonst nützen so schrecklcih auszusehen xD

Jupi, Bad-Hair- Day an jedem tag :D

lionslie am 28.Mär 13  |  Permalink
Also das Lied ist schonmal der Hammer! ^^
Was dann nicht mehr so toll klingt, ist der Morgen! Aber ein schlechter Morgen kann mal passieren, auch wenn DAS etwas krass kingt! O_o
Liebe Grüße Lionslie
Hohenbrunner Akademie