Back in da Hood...
Hey, guys!!!
Phoenix is back in da hood!
Nach einer echt lange Fahrt und 5 Stunden mit Musik zu dröhnen bin ich wieder da um euch euren Tag zu versüßen >.< Ich habe das Bloggen echt vermisst und es gab sogar einen Pc… aber leider war der immer von solchen 10-jährigen Jungen besetzte, die online gezockt haben oder solchen alten Omis & Opis, die meinten mit dem Pc umgehen zu können…
Oke, alte Leute sind wirklich ganz süß, aber sie sind einfach nicht die Computer-Genie-Generation! Ehrlich ihr seid echt so knuffig, wenn ihr jede halbe Stunde fragt, ob wir noch ein Keks oder ein Toast wollen und uns ein Bonbon zu stecken, aber Computer… woah, Abstand!
Als einziges hilft nur der Senioren-Pc-Kurs!
Wisst ihr was ich noch mega vermisst habe?
Meine Gitarre! Es war der Horror… ich bin gewöhnt immer Gitarre spielen zu können und eine Woche ohne… Es war echt schwer! Aber jetzt habe ich mein Schatz wieder *Gollum*
Und euch auch x3
Jetzt werde ich euch wieder mit meinen komischen Gedanken, Songtexten und Videos zu müllen bis ihr nur noch ‚Phoenix rules‘ sagen könnt :D
Ahhh, es tut gut wieder da zu sein <3

Xoxo Phoenix

Stay smexy





melliblog am 30.Mär 13  |  Permalink
wo warst du dass du jetz überall grüßLE dahinter schreibst ?
XD

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Ich war an der Ostsee... Irgednwie habe ich mir das so angeeignet :D
Ich finde das i-wie süß x3 Ich bin ein Chaoskopf jaaa, aber Grüßle ist doch süßer, als wenn man Lg oder Mit vielen Grüßen schreibt xD
Kein Sorge war nicht in Bayern oder so xD
Hohenbrunner Akademie