An alle Osterhäschen ...
Frohe Ostern und viele Süßigkeiten & Schokohasen an meine treuen Leser!
Hier an Dankeschön an alle, die sich alles bescheuerte von ir durchlesen und soga kommis schreiben!
Ihr seid toll und ich hoffe ihr lest auch weiterhin, die verdrehten Gedanken von mir und die Story aus meinen Leben ;)

Entgegen den versprechen musste ich doch nicht nach draußen und weiß verpackte Süßigkeiten suchen... puh !
Aber dafür drinnen und yesss, ich hab was gefunden :D
Ich habe meine heiß gelieben Schoko-ummantelten-Apfelringe bekommen... Lecka *-*
Und meine Schwester hat echt richtig lange gebraucht xD

Story aus meiner Kindheit (Quelle: Kinderfilm von den Ellis (sollte verboten werden xD)) :
Wir hatten Ostern schönes Wetter meine Sis war 8 ich 6 Jahre alt und meine ellis hatten die Geschenke draußen verstecke. Meine Schwester rennt begeistert los zu dem Gebüsch im Garten in der Ecke und rennt voll rein....
Irgendwas knackt...
Sie ist in ihr Ostergeschenk gelatscht und im Hintergrund hört man voll das Lachen xD
Naja, der osterhase war mal zermatscht xD

Ich ziehe sie damit jetzt immer auf... ist es das geilste, was jemanden passieren kann !

Happy Eastern my bunnies ;)

xoxo Phoenix

Stay smexy




melliblog am 31.Mär 13  |  Permalink
dir auch, ich hab dieses jahr nicht nur einen schokohasen sondern auch ein schoki schaf bekommen hab ein bild auf meinem blog ^^

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Schoki-Schaf?
Geil <3

melliblog am 01.Apr 13  |  Permalink
voii süüüß ^^
Hohenbrunner Akademie