Sunny news aus dem Kellerbunker...
Woah,
endlich scheint mal die Sonne und die Menschen, die sonst alle ihre Schnee-ist-scheiße-und-ich-bin-am-abkotzen-Grimassen gezogen haben, änderten sie plötzlich zu einem kleinen Lächeln?
Was Wetter alles so ändern kann? Da sollte man wohl Frauen in den Wechseljahren in die Karibik schicken, da hätten sie keine Stimmungschwankungen :D

Auch erreichen die Sonnenstrahlen mal meinen kleines Fenster und schicken warme Sonnenstrahlen in meinen kleinen Kellerbunker... von meiner Eltern genannt 'lichtdurchflutetes Zimmer'... Naja, Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit <.<
Auf jeden Fall habe -wie eigentlich immer, aber heute nur echt krass- gute Laune und hab ein super cooles Cover von Lights von Ellie Goulding gefunden!
Sie singt und spiel echt Hammer!



Jetzt sie einen neuen Fan *Fahne schwing*

Streck mal eure Nase aus dem fenster wenn bei euch auch verschundene-geglaubte Sonne scheint! Ihr bekommt sofort gute Laune :)


xoxo Phee




kim.sari am 01.Apr 13  |  Permalink
Ich habe heute auch riiichtig gute laune und auch nur wegem den wetter :'D Ich bin einfach ein Sommerkind haha xd
Lg Sari

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Jaa,
ich bin ach ein Sommerkind und würde -gott sei dank- im Sommer geboren *-*
In der leckern Erdbeer-Zeit .. hihi, ich steh total auf Erdbeeren und Himmbeere... und Melone <333

kim.sari am 01.Apr 13  |  Permalink
Ich wurde auch im Sommer geboren *-*
jetzt habe ich hunger auf erdbeeren und melonen o: xd
lg sari

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Yay,
Sommerkind-Party mit Melonen und Erdbeeren plane ich schon mal ;)
Uiui, cool das du auch imer Sommer geboren bist *-*
Tja, wir sind einfach heiß xD

lionslie am 01.Apr 13  |  Permalink
Das Wetter ist aber auch toll, und irgendwann muss sich der Frühling ja mal Blicken lassen! Und wann, wenn nicht an Ostern... :)
Das Lied klingt Klasse ;)
LG Lionslie

falling phoenix am 01.Apr 13  |  Permalink
Ernsthaft!
Ostern ist genau der perfekt Zeitpunkt dafür... ich hoffe es bleib so!
Naja, der Sonnentanz von mellisblog wird ja wohl helfen xD

Ja, ich liebe Gitarre ja schon und sie singt echt geil :D
Hohenbrunner Akademie