Abbonnenten... Woa..
Leute ihr schockt mich wirklich...
Ich hätte nie gedacht, dass ich Abbonnenten bekomme und da guck ich mal gut gelaunt durch meinen Blog und sehe es... O.O
Omg, ich habe Abbos *-*
ganz großes DANKE an die tollen, netten, coolen dummies, die sich hierher getraut haben und sich von mir zu labern lassen <3

Ohne euch wärs nicht so schön :D

Zum Dank gisbt ein Anfang von einem Songtext zu dem ihr mich insperiert hab *-*:

Verse 1
I have gone crazy
cause you always reminded me
of the lost things
I have never found again
Oh, please believe
the words I said to you
were not just said
they got a heart impacted

I will hold you in arms, never let you go
you found me and I found you...

...Refrain folgt bald :P

xoxo Phee

Stay smexy and chillax




blogger 99 am 01.Apr 13  |  Permalink
okay...schöner songtext besonders "I have gon crazy", das glaube ich aufs wort ^^

falling phoenix am 02.Apr 13  |  Permalink
Hehe,
jupi :D Erstmal voll abgegangen zur Musik :P

melliblog am 02.Apr 13  |  Permalink
danke "wir" (im namen deiner abonnenten) fühlen uns geehrt ^^

falling phoenix am 05.Apr 13  |  Permalink
Gerne doch ihr Tollen *-*

jojo.mondtochter am 05.Apr 13  |  Permalink
Glückwunsch ^_^
Schöön ;3 freut mich sehr fuer dich <3

falling phoenix am 05.Apr 13  |  Permalink
Danke :3
Hohenbrunner Akademie