Mistakes
The secret of success is to go from mistake to mistake without losing your enthusiasm !

Da ist wirklich ein Spruch, den ich sehr gern mag! Du kannst so viele Fehler im Leben machen, aber verlier niemals die Lust am Leben oder an dem was Leben aus machen!
Ich habe schon so viele Fehler gemacht und letzendlich ist kein Mensch fehlerlos (was auf Dauer auch ziemlich langweilig wäre ;9), aber Fehler durfen nicht dein leben bestimmen.
Deshalb lass ich mich nicht von ihnen runter drücken und lebe jeden Tag in Angst einen neuen Fehler zu machen.
Nein, ich gehe offen und ohne Angst durch meine Leben! Das ist mein Beschluss, den ich halten will!
Fehler sind schließlich Leben!

Ja,
heute war ich mal ein bisschen poetisch, aber dieser Spruch ist mir schon seit langer Zeit im Kopf herum geflogen :) Ich hoffe ihr denk genauso :D

P.S.: The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do. Hihi, na hab ich euch überrascht?
Ich hoffe doch ^-^
Schönen 1. Mai ( falls ihr keinen Kater von gestern habt :D)




melliblog am 01.Mai 13  |  Permalink
sehr schöner spruch, und auch noch sooo wahr ^^
dir auch ^^

falling phoenix am 03.Mai 13  |  Permalink
Jaaa <3
Ich liebe den Spruch... mhm I love it xD

lionslie am 01.Mai 13  |  Permalink
Schöne überlegungen! Und der Spruch ist wirklich schön!
und der 2. Spruch ist auch gut ;)
Ich wünsche dir auch noch einen schönen 1. Mai...
LG Lionslie

falling phoenix am 03.Mai 13  |  Permalink
Thanks!
Ja, Sprüche sind schon was Besonders <3
Hihi, ja und ich wünsch dir jetzt ein schönes Wochenende ;)

ryan tedder am 04.Mai 13  |  Permalink
dir auch ;D
Und ich mag die Sprüche auch!
Sie sind... weise.
Besonders der zweite gefällt mir.
lg
Mer-Yan

P.S: Nein, ich hätte das jeder Zeit von dir erwartet!

melliblog am 27.Jun 13  |  Permalink
he du, wo bistn du hin ? XD komm zurück XD

ryan tedder am 13.Sep 13  |  Permalink
Ja, komm zurück!!!
Hohenbrunner Akademie