Escape
Do you know where is the exit
out my freaking life
I just can not escape it and
returned everytime i tried
My wife want me to clean up
My chief yell at me to work
The only escape i have is my
evening drunken disguised as
a sport club for clerks


Nur ein bisschen random rumgetextet! Ich habs mal aus der Perspektive des genervten mannes seiner Ehefrau geschrieben... ja, mir war langweilig und ich hab zu viele dumme Comedyfilme angeguckt!
Man siehe das Resultat!

Aber ich hab Onigiri gebacken ( reisspezialität aus Japan) und das ist so geil geworden! Ich liebe japanisches Essen!



Genießt das Wochenende, denn bei mir wird die nächste Woche der Horror... falls es bei euch auch Arbeiten regnet, dann wird die Woche Horror! Aber erstmal chillen :D mit einem coolen Lied:



Ich bin King xD Ihr hübschen Dinger ;9

xoxo Phee




yeahyeah am 28.Apr 13  |  Permalink
Ohja, es regnet Tests. Bio, Spanisch, Englisch- und zwischendurch bestimmt noch einiges anderes. Und natürlich die ein oder andere Leistungskontrolle in Sport.
Aber immerhin, Donnerstag hab ich Geburtstag :)

melliblog am 28.Apr 13  |  Permalink
ich liiiiebe asiatisches essen allgemein ^^
geiles vid ^^

ryan tedder am 28.Apr 13  |  Permalink
ja, ich auch :D Sooo lecker.
Hast du erfahrung damit, dich wie ein genervter Ehemann zu fühlen?!?!?! Ich kriege Angst!
Rettet mich!

falling phoenix am 29.Apr 13  |  Permalink
@yeah
Donnerstag B-day? Uwa, wie geil... Ich wüsste im Moment aber nicht so recht, was ich mir wünschen sollte... außer Schuhe, Klamotten *-*

@melli
Jaoanisches Essen ist soooo geil!
Beim ersten angucke, hab ich so auf dem Boden gelegen xD

@ryan
Muahah,
yes! Ich bin darin mega erfahren! In Prag hab ich nämlich meine Ehefrau und 2 kleine Kinder... Ich führe ein mysteriöses Doppelleben, als Ehemann und Schülerin!
Hehe xD

jojo.mondtochter am 28.Apr 13  |  Permalink
Ding :33
Ich kenne das Lied und mag es echt *-*. Seed ist sowieso einfach nur geil. auch mit Augenbling hatte ja voll den Erflog *-*.

Onigiri hab ich auch mal selbst gemacht, aber bisschen musste ich improvisieren und dann wurden die nur halb so lecker. Hab dann aber welche auf dem JapanTag gefuttert und bin in en Himmel hinaufgeschwebt XD

LG Jojo

falling phoenix am 29.Apr 13  |  Permalink
Jap, Seed ist eindeutig geil! Die habens einfach drauf, die Coolen!

Echt, du auch? Meine waren echt lecker, aber ich mag ja schon einfach Reis nur so zu essen ohne alles... alsooo xD
Ui, muss auch mal zu einem Japaner und echte Onigiri essen *-*
Ich will auch schweben <3

lionslie am 29.Apr 13  |  Permalink
Den Text find ich echt gut ;)
Ich hab mich bis jetzt noch nicht so viel mit Japanischem essen beschäftigt, kann sein das es gut ist!
Ich wünsche dir dann eine Woche, die so gut wie möglich wird ;)
LG Lionslie

falling phoenix am 29.Apr 13  |  Permalink
Aw, danke!
Lob geht runter wie Honig! Lecker *-*

Ja, danke! Naja, die Woche wird schon ... glaube ich :D
Aber heute habe ich ein 1 cent stück gefunden, also wenns ganz schlimm wird, hab ich wenigstens 1 cent :D

lionslie am 29.Apr 13  |  Permalink
Und vergiss dabei nicht, das 1 cent münzen echt Glück bringen (sollen) :D
Dann bekommst du bestimmt jetzt Glück!
LG

falling phoenix am 01.Mai 13  |  Permalink
Ja, sie hat Glück gebracht!
Ich habe noch eine 1 cent Münze gefnden O.O
Irgendwann hab ich einen ganzen Haufen!

estrellafugaz am 04.Jan 14  |  Permalink
Diese onigiri sehen total lecker aus! werd mal schaun, ob man die iwi kaufen kann:)

melliblog am 04.Jan 14  |  Permalink
Hey komm zurück ^^ dein blog war soo cool !
Hohenbrunner Akademie