Freitag, 5. April 2013
Fotos zwischen Taschentuchbergen
Schnupfen? Husten? Taschentuch?
Yeah, that’s me! Seit langen hat mich es mich mal wieder voll erwischt! Ich spüre förmlich wie die kleinen garstigen Bakterien böse lachen und in mir eine Party feiern… Woher kommen sonst der Husten und die Halsschmerzen? Ich hab mich generell gefragt wie ich krank geworden bin!
Vermutungen:
1. Im Bus neben jemanden gesessen, der wie eine Bakterienschleuder durch die Gegend gehustet hat (Wurde gestrichen-kann ich mich nicht dran erinnern!)
2. Irgendwas Komisches angefasst, was nicht angefasst werden sollte… keine Nähren Definitionen… (ich weiß es selbst nicht XD – wird auch ausgeschlossen
3. … Beim Joggen ( BINGO!) Ich hätte es mir eh denken können. Naja, aber das Wetter war so schön und es hat mal nicht geschneit ( Woah!) und dann bin ich gleich los und habe das schöne Foto dabei gemacht *-* :

Fluffy clouds



, dann bin ich den nächsten Morgen voll Verschnupft aufgewacht! Maan, ich sah aus wie eine überfahrene Gummipuppe, die Gothics gehörte! *wabbelwabbel*

Hehe, aber ich bin trotzdem zur Schule gegangen, auch wenn meine Beine sich wie zerkochte Spaghetti angefühlt haben. Ich hasse es krank zuhause zu sein und nichts tun zu können, außer wenn ich ‚krank‘ bin. Dann ist das gut!
Naja, war auch gar nicht so schlimm! Ich hab den Tag einfach zwischen Taschentuchbergen verbracht und war unnormal oft am Mülleimer( mhm, verdächtig). Meine Lehrer waren auch ganz irritiert von meiner roten Nase… Wahrscheinlich Verdacht auf Crack oder Betrunken !
Dann gabs auch noch eine Stunde lang Mathe mit dem besten Mathelehrer…
Zitate:

NEEEEIIN!‘ *Haare zerrauf* *böser Blick auf die ganze Klasse, die auf den Stühlen tiefer rutscht*

‚Das… war… ausreichend!‘ *vernichtender Blick*

‚Dieses Phänomen muss ich mir nochmal zuhause angucken…! ‘ (Boah, gibst doch einfach zu, dass du es nicht kannst!)

So, das war mein Tag! Uwa und morgen um 8 aufstehen, weil ich eine erste Hilf Kurse machen mit meiner Sis… Sie macht ihren Führerschein und ich fange nächstes Jahr auch an, dann können wir das ja zusammen machen… Aber 8 Uhr samstags ? Wenn ich morgen nicht gestorben bin, dann schreibe ich auf jeden Fall morgen was…
(Der Tag wird… gewöhnungsbedürftig xD)


Xoxo Phoenix (die den Schnupfen bezwingen wird… Entweder du oder ich Schnupfen!)

Stay smexy




Hohenbrunner Akademie