Sonntag, 14. April 2013
'Ich bin Poseidon, der Herrscher der Meere... Alter, nimm die Gabel aus meinen Aquarium!'
Status: Wochenende-Ende, depri (vor einem halben Tag noch happy), völlig desorientiert dadurch, dass morgen wieder Schule ist…, denkt darüber nach ob es Zeitmaschinen wirklich gibt (Ergebnis: negativ)
Uwa, morgen geht es wieder los!
Früh aufstehen(aus dem Bett fallen), danach schnell( wahrscheinlich eher sehr langsam) fertig machen. Frühstück(keine Zeit mehr haben zum Essen) und zum Bus gehen(rennen), um dann in den Bus einzusteigen(quetschen) und dann müde Musik zu hören(von anderen typen herum gestoßen werden) bis ich austeigen kann (rausfalle) und da bin.
Am Ort wo eine Masse schlecht gelaunter Schüler aufeinander treffen und die Lehrer fertig machen, die genauso müde und mies drauf sind wie wir! Die Lösung wäre einfach: alle bleiben zuhause. Leider ist es so dass die Menschen, die die Schulzeiten festgelegt haben wahrscheinlich erst um 8 oder 9 aufstehen müssen! Oder einfach eine Sorte von erschrecken gut gelaunten Frühaufstehern sind…
Ich liebe schlafen und bin ein Morgenmuffel und meinen Wecker hasse ich jeden Tag erneut xD
Und zu dem dazu habe ich einen Horrortag in der Woche: Mittwoch!
Mittwoch-> Zahnop -> Weisheitszähne werde unten raus operiert (ich hab nur unten welche, was der Grund ist, weshalb ich nur eine örtliche Narkose bekomme und alles ungewollt LIVE miterlebe! Ich werde so sterben!
Aber ich habe auch meine Waffen:
Augen zu, I iPod an, Ohrstöpsel rein und maximale Lautstärke!
Drück mir die Daumen … naja 2 Tage hab ich ja noch <.<

Feststellung des Tages:
Mein Hund liebt diese Werbung und ich hab so den mega Ohrwurm



Nomnomnomm *-*

xoxo Phee




Hohenbrunner Akademie