Sonntag, 7. April 2013
Gruselige Masken und 80-ziger Trends
Gestern war ich bei einem Erste Hilfe-kurs, da ich nächstes Jahr meinen Führerschein machen will und meine Schwester eh hin musste, weil sie dieses Jahr ihren Führerschein macht.
Jaaa,
der Erste Hilfe Kurs, der berühmt berüchtigte Kurs, der alle in Angst und Schrecken versetzt mit dem was man, da so machen muss...
Ehrlich gesagt, es war echt gewöhnungsbedürftig...
Aber zuerst war alles okay und die Leiterin hat über Unfälle und Anrufe und so gelabert.
Echt lustig übrigens. Wir mussten alle so eine Situation einzeln simulieren und ein Typ:

'Ey... du... hast du Handy?'
'Und du... hast du Kasten, wo Pflaster drinnen ist?'

xD So genial! Aber er hat bestanden, denn es geht ja ums Prinzip! Ebenso musste man das ‚Opfer‘ in eine Foliendecke ein wickeln, damit dem Opfer warm ist! Jeder musste wieder einwickeln und sich einwickeln lassen…
Jetzt weiß ich wie sich eine Folienkartoffel fühlt! Warm und viel herum gerollt!
Dann nach ein paar anderen Übungen kam es dann… Der Dummy! Der ging aber noch!!! Es war nur die Oberhälfte eines Menschen ohne Gesicht, also nur so ein Skelettkopf, denn man hat das Gesicht erst noch bekommen!
Hört sich komisch an, aber ist wegen Hygiene-Gründe so, was auch sehr sehr gut ist! Aber… man… das Gesicht! Das sah so aus wie aus einem Gruselfilm und ich HASSE Gruselfilme! So richtig schon wabbelig und unecht/echt. Und das Gesicht musste man aber dieses Skeletgesicht stülpen…
Und dann muss man halt die Puppe beatmen… Jaaaa, es war etwas komisch, aber man gewöhnt sich nach einer Zeit etwas dran! Vor allem aber war es echt bescheuert, weil man 2 Dummys hatte und im Raum Tische in U-Form aufgebaut waren und man in der Mitte war und von alle beobachtet wurde…
Außerdem war da so ein Typ mit seinem Onkel und der hat doch tatsächlich die ganze Zeit auf meinen Po geschaut… (Laut meiner Schwester und einer anderen, die wir kennengelernt haben..)
Ich gucke doch auch nicht auf den Arsch von denen wenn die da ihre Puppe beatmen oder sogar einen Menschen!
Gott sei Dank war es dann vorbei und wir kamen dann zum letzten Punkt: Verbände. Da war auch sehr lustig! Ich wusste gar nicht was man so alles mit einem Verband machen kann!
Das Beste war der Kopfverband, womit man aussah wie einen Putz/Hausfrau aus den 80-zigern! So genial, vor allem die Männer!

Hier noch ein geiler Song für euch, damit euch auch mal eingeheizt wird:



xoxo Phee oh lala

P.S: Bin wieder gesund... nur noch Taschentücher müssen sich vor mir fürchten!

Stay smexy




Hohenbrunner Akademie