Dienstag, 9. April 2013
Shit happens...
Hui,
da bin ich wieder! Und zwar nicht mit einer Erkältung..-die ist endlich mal weg- aber… tamdam… mit einem verdrehten Knie! Yeah, Queen of Chaos forever! Hihi, ich weiß auch nicht, aber mit mir hat Gott oder auch meinetwegen Satan was Großes vor, wenn sie mir meine Leben so schwer machen.
1 Minute vor dem Unfall: ‚Ui, cooles Lied!‘ *dancedance*
5 sec vor dem Unfall: ‚Omg, den Dancemove hab ich letztens gesehen... den muss ich ausprobieren‘ *erinnert sich*
1 sec vor dem Unfall: ; That‘s how I roll‘ *dancedance*
Unfall: *dance Opa Gangnam Style* ‘Uh, Sexy Lady’ *Krach*
Info: Es tat mega scheiß weh! Aber es hat wirklich laut geknack, als ob ich mir was gebrochen hätte… habe ich aber nicht! Lucky!
2 sec nachdem Unfall: *liegt geschockt auf dem Boden und lacht, dass die Tränen kommen*
10 sec nachdem Unfall: *mum kommt rein* Oh, du machst also gerade Sit ups! Ich komm später nochmal! *guckt ihr verwirrt nach*
Jupi, jetzt humpele ich schön hin und wieder zurück zur Schule und jammere meine Freundinnen voll, die sich richtig drüber lustig machen, dass es beim Tanzen passiert ist! Ich weiß… es ist so krass lustig!

Aber mein Motto: Shit happens… and me always worse than others!

Xoxo Phee

Stay smexy



Do it like a boss... or kim jung un...
Hey,
Phee ist mal wieder an die Tastatur gekommen… Was einen so alles abhält… Nervige Schwerstern, überfüllte Geschirrspüler, Nachrichten mit Koreas Atombomben … Woah, stopp! Ihr fragt euch jetzt sicher: Mhm, da stimmt was nicht! Ihr habt Recht! Es geht nicht direkt um die Atombomben sondern eher um den der jetzt immer schön in den Nachrichten zu sehen ist und sich über die Atombomben freut! Kim Jung Un. Vor dem bekommt man echt Angst!
Ich habe besonders vor seinem Haarschnitt Angst! Der ist mal wirklich genial! Als ob man ihn einen Topf drauf gesetzt hat und darum rasiert hat xD

Da würde ich aber auch stark überlegen, ob ich das auch mache… Der Haarschnitt ist echt Horror!

Ich nehme so was wie Krieg sehr ernst und besonders wenn es um so was wie Atombomben geht! Damit ist echt nicht sehr viel zu Spaßen und ich versuch immer gar nicht über solche Nachrichten nachzudenken, aber Kim J. U. hat es mir echt angetan.


Aber ich finde so was trotzdem echt lustig! Sorry, ich bin halt einer der humorliebenden Menschen, die auch über dumme Flachwitze lachen können…

Was meint ihr dazu sind solche Witze gestattet, wenn man den Ernst der Lage erkennt oder solltens ie trotzdem verboten werden, da die anderen dadurch provoziert werden können?

xoxo Phee




Hohenbrunner Akademie