Do it like a boss... or kim jung un...
Hey,
Phee ist mal wieder an die Tastatur gekommen… Was einen so alles abhält… Nervige Schwerstern, überfüllte Geschirrspüler, Nachrichten mit Koreas Atombomben … Woah, stopp! Ihr fragt euch jetzt sicher: Mhm, da stimmt was nicht! Ihr habt Recht! Es geht nicht direkt um die Atombomben sondern eher um den der jetzt immer schön in den Nachrichten zu sehen ist und sich über die Atombomben freut! Kim Jung Un. Vor dem bekommt man echt Angst!
Ich habe besonders vor seinem Haarschnitt Angst! Der ist mal wirklich genial! Als ob man ihn einen Topf drauf gesetzt hat und darum rasiert hat xD

Da würde ich aber auch stark überlegen, ob ich das auch mache… Der Haarschnitt ist echt Horror!

Ich nehme so was wie Krieg sehr ernst und besonders wenn es um so was wie Atombomben geht! Damit ist echt nicht sehr viel zu Spaßen und ich versuch immer gar nicht über solche Nachrichten nachzudenken, aber Kim J. U. hat es mir echt angetan.


Aber ich finde so was trotzdem echt lustig! Sorry, ich bin halt einer der humorliebenden Menschen, die auch über dumme Flachwitze lachen können…

Was meint ihr dazu sind solche Witze gestattet, wenn man den Ernst der Lage erkennt oder solltens ie trotzdem verboten werden, da die anderen dadurch provoziert werden können?

xoxo Phee




estrellafugaz am 09.Apr 13  |  Permalink
solange sie niemanden unberechtigt verletzen, warum nicht?!?!
iwi sollte jeder bisschen Humor verdauen können..

falling phoenix am 09.Apr 13  |  Permalink
Uh, da bin ich aber froh, dass einer meiner meinung ist :D
Hihi,
Ich muss aber auch trotzdem bei manche Sachen wie z.B. das mit Facebook echt grinsen. Wer auf solche Ideen kommt, muss echt einen coolen, lustigen Charakter haben :D
Hohenbrunner Akademie