Shit happens...
Hui,
da bin ich wieder! Und zwar nicht mit einer Erkältung..-die ist endlich mal weg- aber… tamdam… mit einem verdrehten Knie! Yeah, Queen of Chaos forever! Hihi, ich weiß auch nicht, aber mit mir hat Gott oder auch meinetwegen Satan was Großes vor, wenn sie mir meine Leben so schwer machen.
1 Minute vor dem Unfall: ‚Ui, cooles Lied!‘ *dancedance*
5 sec vor dem Unfall: ‚Omg, den Dancemove hab ich letztens gesehen... den muss ich ausprobieren‘ *erinnert sich*
1 sec vor dem Unfall: ; That‘s how I roll‘ *dancedance*
Unfall: *dance Opa Gangnam Style* ‘Uh, Sexy Lady’ *Krach*
Info: Es tat mega scheiß weh! Aber es hat wirklich laut geknack, als ob ich mir was gebrochen hätte… habe ich aber nicht! Lucky!
2 sec nachdem Unfall: *liegt geschockt auf dem Boden und lacht, dass die Tränen kommen*
10 sec nachdem Unfall: *mum kommt rein* Oh, du machst also gerade Sit ups! Ich komm später nochmal! *guckt ihr verwirrt nach*
Jupi, jetzt humpele ich schön hin und wieder zurück zur Schule und jammere meine Freundinnen voll, die sich richtig drüber lustig machen, dass es beim Tanzen passiert ist! Ich weiß… es ist so krass lustig!

Aber mein Motto: Shit happens… and me always worse than others!

Xoxo Phee

Stay smexy




volbeatfan am 09.Apr 13  |  Permalink
Haha :D Sowas kenn ich nur zu gut :D Allerdings ist mir das nicht beim tanzen passiert, sondern beim aufstehen...in Sport xD Ich hab's aber auch schon mal geschafft, dass ich gehe und auf einmal nach hinten umfall...und dann n halbes Jahr mit ner Leistenzerrung rumrenn, die teilweise heute noch verdammt weh tut (das war letztes Schuljahr ganz am Anfang, wohlgemerkt xD)

falling phoenix am 10.Apr 13  |  Permalink
Leistenzerrung ? Omg, krasse Sache :D
Ich find sowas ehct genial... bei solchen Extrem Sachen denkt man immer... uh, das könnte schief gehen und dann..
passieren solche Sachen einfach bei 1 Minute kurz Tanzen oder einfach aufstehen xD
EInfach zu geil XD

volbeatfan am 10.Apr 13  |  Permalink
Hjaaa, das war die Strafe dafür, dass ich so getan hab als ob ich meiner Freundin einen Arschtritt geben würde...:D

Jaa, bei mir ist das immer so Oo Oder du denkst dir "es kann ja eigentlich nix passieren", bei mir zum Beispiel immer wenn ich in Sport über ne Weichbodenmatte renn...da fall ich garantiert immer auf die Nase Oo

falling phoenix am 10.Apr 13  |  Permalink
Hihi,
Arschtritte sind schon lustig besonders wenn sie fail sind :D

Jup, Weichböden und ich sind Feinde, wäre da nicht die Luft, die meint dass alle Freunde sein sollen und schön kuscheln sollen xD Ich hab schon hundertmal die Weichheit einer solche Matte gespürt... ich hasse sie trotzdem -.-
Hohenbrunner Akademie