'Ich bin Poseidon, der Herrscher der Meere... Alter, nimm die Gabel aus meinen Aquarium!'
Status: Wochenende-Ende, depri (vor einem halben Tag noch happy), völlig desorientiert dadurch, dass morgen wieder Schule ist…, denkt darüber nach ob es Zeitmaschinen wirklich gibt (Ergebnis: negativ)
Uwa, morgen geht es wieder los!
Früh aufstehen(aus dem Bett fallen), danach schnell( wahrscheinlich eher sehr langsam) fertig machen. Frühstück(keine Zeit mehr haben zum Essen) und zum Bus gehen(rennen), um dann in den Bus einzusteigen(quetschen) und dann müde Musik zu hören(von anderen typen herum gestoßen werden) bis ich austeigen kann (rausfalle) und da bin.
Am Ort wo eine Masse schlecht gelaunter Schüler aufeinander treffen und die Lehrer fertig machen, die genauso müde und mies drauf sind wie wir! Die Lösung wäre einfach: alle bleiben zuhause. Leider ist es so dass die Menschen, die die Schulzeiten festgelegt haben wahrscheinlich erst um 8 oder 9 aufstehen müssen! Oder einfach eine Sorte von erschrecken gut gelaunten Frühaufstehern sind…
Ich liebe schlafen und bin ein Morgenmuffel und meinen Wecker hasse ich jeden Tag erneut xD
Und zu dem dazu habe ich einen Horrortag in der Woche: Mittwoch!
Mittwoch-> Zahnop -> Weisheitszähne werde unten raus operiert (ich hab nur unten welche, was der Grund ist, weshalb ich nur eine örtliche Narkose bekomme und alles ungewollt LIVE miterlebe! Ich werde so sterben!
Aber ich habe auch meine Waffen:
Augen zu, I iPod an, Ohrstöpsel rein und maximale Lautstärke!
Drück mir die Daumen … naja 2 Tage hab ich ja noch <.<

Feststellung des Tages:
Mein Hund liebt diese Werbung und ich hab so den mega Ohrwurm



Nomnomnomm *-*

xoxo Phee




volbeatfan am 14.Apr 13  |  Permalink
Ohje...viel Glück bei den Weisheitszähnen...
Ich hatte Gott sei dank Vollnarkose, aber ich hatte auch drei :D Und einer von denen war kompliziert drinnen :D
Aber ich glaub, mit örtlicher Betäubung wär ich so verreckt Oo
Kleiner Tipp: geh in die Apotheke und frag nach Globuli, die bei Wundheilung/Entzündungne und sowas helfen :D Die hab ich genommen und bei mir war's kaum geschwollen und blau isses auch nicht geworden...(meine Freundin hat's zwei Tage später rausgekriegt, die sah aus Oo Die hatte aber auch das Zeug nicht genommen, es hilft also wirklich :D)

falling phoenix am 14.Apr 13  |  Permalink
Okidoki, werde ich machen :D
Jaaa,
oh! Ich bekomm schon voll die Panikattacke xD Naja,
wenn ich da wild um mich schlagen liege, triffst ja nur die bösen zahnärzte xD

volbeatfan am 14.Apr 13  |  Permalink
Naja, so schlimm isses auch nicht. Bei mir war's nur so bescheuert, weil im Wartezimmer welche saßen, die mir dann erzählt haben, wie schlimm das doch ist -.-
Dabei war's gar nicht so schlimm :D Ich glaub, meine Mom und meine Oma hatten schlußendlich mehr Angst als ich xD
Bei mir war das irgendwie voll lustig, weil ich dann in so nem Aufwachraum lag, wo so ein Bildschirm mit Kaminfeuer-Simulation war, der die ganze Zeit so Feuer-Knacksen und so gemacht hat :D Mein erster Kommentar, als ich noch nicht mal richtig von der Narkose wach war, war, dass jemand den verdammten Ton von dem Ding ausmachen soll, weil der nervt. Meine Oma hätte beinahe nen Anfall gekriegt vor lauter Lachen :D

falling phoenix am 14.Apr 13  |  Permalink
Oh, geil xD
Ich will auch so ein ding *-*
... Bei mir siehst dann so aus, dass ich dann gleich ins Auto 'geladen' und nach Hause gefahren werde und erstmal schön zwei Tage krank bin :D
Hihi, der Fernseher ist dann erstmal mein bester Kumpel!

volbeatfan am 14.Apr 13  |  Permalink
Haha :D Meine Mom und meine Oma dachten auch, dass die mich eher ins Auto tragen müssen als dass ich geh xD Meine Mom dachte ja auch, dass ich daheim dann schlafen würde - nix da. Ich hab am nächsten Tag schon wieder fast normal gegessen & dann kamen da auch noch meine Freunde zum übernachten :D Ich habs aber auch in den Ferien rausgekriegt, also konnt ich nicht blau machen :D Hätt ich aber auch so nicht, stur wie ich bin xD

falling phoenix am 20.Apr 13  |  Permalink
Wtf?
Man du bist ja geil drauf xD
Ich hab zu hause rumgelegen und gegammelt... gibst sofort einen Blogeintrag drüber ;)
Hohenbrunner Akademie