Just Listen...


Oke ganz ehrlich.... Ich vergötterte diesen Typen! Eric Clapton ist ein super genialer Gitarrenspieler! Ja, er ist zwar schon ein bisschen älter, aber seine Musik erreicht alle Altersklassen! Das Intro :3 ... habt ihr das Intro gehört? Einfach geil :3
Ich freue mich schon so mega,wenn ich im Juni auf ein Konzert von ihm gehe und weiß das es der Hammer wird, den bisher war jedes Konzert, dass er jemals gespielt hat der Hammer! Das sagen zu mindest die Fans. Ui, ich werde ganz zappelig wenn ich daran denke :D

Ich bin auch gerade am Üben für dieses coole Lied und werde auch immer besser,
aber ohne seine Musik und die von andere coole Bands hätte ich nie die Motivation Gitarre zu lernen.
Die Musiker packen so viel Emotionen in ihrer Lieder und lassen uns alle mitfühlen und dieses Lied find ist einfach eines welches nie vergessen werde, besonders wegem coolen Intro :D
Meine Freundin meint schon, dass ich ihr das Intro vorspielen soll wenn ich es richtig gut kann, denn sie liebt den Song genauso wie ich :D

Ich denke jeder hat ein paar Lieder, wo er sagt, das ist der Soundtrack meines Lebens oder das Lied ist so wahr!
Also cheers auf gute Musik !

xoxo Phee




mouvelle line am 03.Mai 13  |  Permalink
jaja, eric rockt :))
ich freu mich für dich, dass du auf ein Konzert kannst! ich würd ihn auch gern mal live sehen :D viel spaß!!
cheers,
Line
Hohenbrunner Akademie