Mein Blog <3
Wow,
endlich habe ich meinen eigenen Blog erstellt. Nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen mir und dem Programm, das hier den Blog erstellt. Aber wir haben das Kriegsbeil begraben und uns vertragen-wie man sieht-. Jupi, ein Reim <3
Es ist echt wirklich cool und ich denke es wird mir echt viel Spaß machen über mich, mich und nochmal mich zu schreiben :D
Mein Blog wird auf jeden Fall ziemlich interessant werden, denn als direkt langweilig kann man mein Leben überhaupt eigentlich nicht bezeichnen. Auch wenn ich nicht gerade in einer Großstadt wohne (<-wohnt in einem Dorf, wo es sonntags wie in einer Geisterstadt aussieht).
In Sachen Schule muss jedoch zu geben,bin ich relativ berechenbar, denn da ist es im jeden Fach immer das gleiche! Immer meine abonnierte 3+, womit eigentlich echt zufrieden bin, aber ich manchmal das Gefühl habe, dass dieses Plus dort nur ist um mich zu ärgern! Tja, Lehrer gönnen einem einfach nichts!
Wie man merkt ist mein Blog eigentlich dazu da mich über Dinge des blöden Alltags auslassen und über Idioten oder einfach Bilder von komischen Leuten posten, die irgendwas crazy-artiges an sich haben, je nachdem wozu ich Lust habe.
Aber einer der Hauptgründe, dass ich einen Blog schreibe sind meine selbstgeschriebenen Songtexte, die aus der Gewohnheit einfach immer und überall Musik zu hören oder auf meiner Gitarre, die den ehrenvollen Namen Gonzo trägt, zu spielen. Tja, und manchmal wenn Gonzo gut gelaunt ist, dann kommen sogar ein paar Akkorde zu den Texten raus und wenn Gonzo schlecht gelaunt ist, muss ich mal wieder mein Stimmgerät rausholen!
Ich werde euch nicht enttäuschen <3

Xoxo Phoenix



Hohenbrunner Akademie