Montag, 18. März 2013
Erster Ferientag
Das erste Mal seit langem bin ich ohne Pand-Augenringe aufgewacht und habe heute morgen nicht gedacht:' Ist das der Tod auf Latschen?', als ich in den Spiegel geguckt habe!
Echt ein Wunder!
Außerdem war ich heute bei meinen Freundinnen und wir haben Mario Kart gespielt... Im Ernst!
Dieses Spiel muss mich einfach hassen! Irgendwie werde ich immer letzte oder 11.te...
Obwohl es mir bei anderen Spielen auch immer so geht xD
Nur Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Risiko sind meins... Da steigere ich mich auch irgendwie immer zu sehr rein... Sry, an alle die darunter leiden mussten :D
Und dann haben wir noch 'Meine Erfunden Frau' geguckt und ernsthaft... der Film ist so genial!
Ich musste immer richtig bei dem komishcen typen, der Dolf heißt lachen!
Er meinte er hätte eine Website, wo er Schafe verkauft und verschiffen lässt :O Krasse idee
Dann hab ich es gegooglet und....
http://www.markt.de/Tiere/Nutztiere/Schafe/categoryId,1205050000/suche.htm

Es gibt sowas echt O.O
Also los kauft Schafe, die sind schön wollig und warm, wenn es mal wieder schneit :D Spart auch Heizkosten ;)

xoxo Phoenix




Hohenbrunner Akademie