Erster Ferientag
Das erste Mal seit langem bin ich ohne Pand-Augenringe aufgewacht und habe heute morgen nicht gedacht:' Ist das der Tod auf Latschen?', als ich in den Spiegel geguckt habe!
Echt ein Wunder!
Außerdem war ich heute bei meinen Freundinnen und wir haben Mario Kart gespielt... Im Ernst!
Dieses Spiel muss mich einfach hassen! Irgendwie werde ich immer letzte oder 11.te...
Obwohl es mir bei anderen Spielen auch immer so geht xD
Nur Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Risiko sind meins... Da steigere ich mich auch irgendwie immer zu sehr rein... Sry, an alle die darunter leiden mussten :D
Und dann haben wir noch 'Meine Erfunden Frau' geguckt und ernsthaft... der Film ist so genial!
Ich musste immer richtig bei dem komishcen typen, der Dolf heißt lachen!
Er meinte er hätte eine Website, wo er Schafe verkauft und verschiffen lässt :O Krasse idee
Dann hab ich es gegooglet und....
http://www.markt.de/Tiere/Nutztiere/Schafe/categoryId,1205050000/suche.htm

Es gibt sowas echt O.O
Also los kauft Schafe, die sind schön wollig und warm, wenn es mal wieder schneit :D Spart auch Heizkosten ;)

xoxo Phoenix




volbeatfan am 18.Mär 13  |  Permalink
Also bei Mario-Kart bin ich echt gut xD Da werd ich immer erste oder zweite :D
Ich liebe den Film xD Ich musste bei Dolf mal so lachen (mit ner Freundin im Kino), wo er in der Badewanne schläft und der kleine Junge aufs Klo geht xD Wir hatten da glaub ich 15 Minuten nen üblen Lachanfall und alle haben schon ganz komisch gegucht, vor allem, weil danach irgendeine traurige Szene kam xDD

tonilee am 18.Mär 13  |  Permalink
ja, den Film mag ich auch, der ist echt lustig... oh man ich mag auch Ferien ich muss mich noch jeden Tag aus dem Bed quälen )=. da hoff ich mal das die Woche schnell vorbeigeht (=. und zu Mario-Kart, da werd ich auch immer so erste oder zweite... hab halt ein bisschen Übung =O

melliblog am 18.Mär 13  |  Permalink
der film is geil und mario kart auch, keine sorge wenn du dann erst mal alles 30 mal gefahren bist, kannste das blind.... ich musste mir schon sämtliche einstallungen erschweren, damit es noch bochk macht ^^

tonilee am 19.Mär 13  |  Permalink
haha ja das mit den Einstellungen hat ich auch schon, nur was ich echt nicht leicht finde sind die gespiegelten Strecken

falling phoenix am 19.Mär 13  |  Permalink
Was?
Omg, dann bin ja echt unbegabt in sowas... Wies könnt ihr das alle =O ???
Naja... ich übe einfach so lange bis ich mal 10.te werde... es kann ja nur besser werden :D

tonilee am 20.Mär 13  |  Permalink
Naja das klappt schon noch! Übung macht den Meister … jetzt is den Ferien jeden Tag ein Rennen und dann am Ende wirst du auch 1!!! (:

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Jaaa,
eine Verbesserung hab ich shconmal geschafft :D
2-mal hinter einander 11.te und dann 10.te *-* Woah, ich freu mich echt :D
Hohenbrunner Akademie