Songtext und Filme
Hier ist ein Songtext von mir :)
Er ist aus einem Film enstanden, der ziemlich actionreich war *-*, aber auch coole Liebesscenen hatte. Ich stehe auf solche Filme, aber auch auf romantische Komödien und all das Zeug. Was ich allerdings nicht abkann sind Horrorfilme. Nur wenn 5 Sachen erfüllt sind gucke ich einen Horrorfilm:
1. Ich gucke nie allein und sitze weit vom Fernseher weg
2. Die Nacht wird nicht geschlafen
3. Ich muss neben jemanden sitzen, wo ich mich verkriechen/verstecken kann, wenn es 'horrormäßig wird'
4. Alle müssen damit umgehen können, dass ich rumschreie, wenn die Leute im Fernseher rumschreien ( Teamwork, yeah ^^), aber daran sind schon einige von meinen Freunden gewöhnt (ich <- schreit generell rum)
5.Gummibärchen und kuschelige Kuscheldecke müssen dabei sein <3
~Ende des Rettungsplans vor Horrorfilmen~

Light my fire

I let out my hidden feelings
to cut me off the vanishing reality
I'm desperately fighting against the doom
but even you know fate is unavoidable
Nobody can predict what will happen
and the future that reflects in your eyes
is lying, lying in my hand

Shout out, that you are still here
I will shout, woah , till you hear me far away
Worth to fight is the future
Worth to die is the love
Shout back to me, woah,
Light my fire

The weight of the world
digs me deeper in my doubts
But even there is no real answer
if I see your face once again
I will fight against the invincible
with a flame burning inside of me
that won't extinguish

Shout out, that you are still here
I will shout, woah, till you hear me far away
Worth to fight is the future
Worth to die is the love
Shout back to me, woah,
Light my fire

My tired body hurts
the ashes fell like snow
My flame inside burning weakly
seems to low

Shout out, that you are still here
I will shout, woah, till you hear me far away
Worth to fight is the future
Worth to die is the love
Shout back to me, woah,
Light my fire
You light my fire
You light me and I win

by Phoenix

Alles Liebe xoxo Phoenix




melliblog am 05.Mär 13  |  Permalink
wuuuunnnderschöner songtext ^^
(horrorfilme.... das geht mir genauso)

falling phoenix am 05.Mär 13  |  Permalink
Danke <3
Ich liebe es Songtexte zu schreiben ( dann so liebe Kommis zu lesen :D )

yeahyeah am 06.Mär 13  |  Permalink
Schöner Text <'3
Und willkommen auf blogger.de :D

falling phoenix am 06.Mär 13  |  Permalink
Danke ^^ Voll lieb <3
Auf jeden Fall müll ich hier jetzt alles mit meinem kram zu <3

jenna jones am 06.Mär 13  |  Permalink
Finde ich toll, dass du Songtexte schreibst!
Ich schreibe auch sehr gerne, aber bei Songtexten fällt es mir immer sehr schwer.
Gibt´s eine Melodie auch dazu?

Liebe Grüße!

falling phoenix am 06.Mär 13  |  Permalink
Ahh, vielen Dank <3
DU schreibst auch gerne? Das ist ja cool :D Mir fallen Songtexte ein bisschen leichter und dei Melodie ist schon so halbwegs entwickelt, wobei ich nicht bei allen Texten
eine gute Melodie finde oder überhaupt eine
mache.
Das ist noch alles im Anfangsstadium :D

animelplover am 07.Mär 13  |  Permalink
Ich mag den Text, nein, ich liiiiebe ihn :3
Ich hoffe, du kommst mal groß raus, dann kann ich sagen:
Der ihren ersten Blog kenn ich!! XD
Hohenbrunner Akademie