Rumpelstilzchen hinter der Müllmauer ?!
Wer hätte gedacht das Rumpelstilzchen doch existieren könnte?
Also ich ganz sicher nicht, doch jetzt bin ich mir ganz sicher!
Bei uns in der Nähe gibt es eine Landstraße, die in die nächste Stadt führt und auf dieser Landstraße gibt es eine Kreuzung in einem kleinen Wald(eigentlich nur ein paar Bäume, aber ich finde, dass es sie wie ein kleiner Wald aussieht).
An dieser Kreuzung stehen 3 Häuser und das letzte davon ist überhaupt nicht normal! Vor dem Haus ist ein 2-3 Meter hoher Zaun aus Müll gebaut. Müll meint: Abflussrohre und Regenrinnen, die aus dem Boden ragen und die Zwischenräumen sind mit Eimern zu gehängt…
Ich mein nur: WTF? Ich wie kann man so was machen? Man kann kaum noch das Haus sehen! Außerdem habe ich da noch nie jemanden gesehen und die Mauer wird immer höher und länger… Bis auf einmal… da hab ich so einen winzigen Mann mit einem Kinnbärtchen gesehen und dachte gleich an Rumpelstilzchen. Kein Wunder, wenn der abends um sein Feuerchen im Garten rumtanzt, das sieht ja eh keiner! Trotzdem hat man da echt Angst abends vorbei zu fahren, wenn aus der Stadt mit dem Fahrrad kommt…
Weil der Typ auch echt unfreundlich sein soll, falls er mal aus seinem Zauberwäldchen auftaucht!
Naja, auf jeden Fall frage ich mich echt wer so was als Hobby hat, denn nicht mal Google gibt dazu Bilder! Also kann es ja nicht irgendwie eine besondere Idee von Okös sein, die recyceln oder ähnliches...
Gibt es so freaky Leute auch bei euch in der Gegend? Oder bin mal wieder nur ich betroffen xD

xoxo Phoenix

Stay positiv and




jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
Ach wie gut dass niemand weiß...
dass ich Rumpelstielzchen heiß. XD
Also ich habe keine komischen Nachbarn, bin schlimmstenfalls selbst die merkwürdige Nachbarin. Meine Nachbarn unter mir hören ja alles was ich so fasel. (Viel zu dünne Böden/Decken. (*hust* Und Wände auch. Mütter können einen soo verstören =.='') xD Würde gerne mal wissen was man so über mich denkt. Aber ich schätze ich bin doch recht normal. (HOFFENTLICH)

LG Jojo

P.S.: Pass auf dein erstgeborenes Kind auf. (Sollte es noch nicht vorhanden sein, kannst du ja bald eins machen XDDD hoffe nur für dich, dass die Frau nicht ein 'Vertrag' mit Rumpelstielzchen hat... Naja, den Neman kennt man ja sowieso :D )

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Hehe,
oki ich passt gut auf mein Kind auf... auch wenns noch etwas dauren wird xDDDD
Mhm, ich Bayern als Nachbarn, die kommen irgendwo aus München oderso... auf jeden Fall haben die fast jeden Morgen um 6 immer irgendeine Motersäge, einen rasenmäher oder sonst was an O.O

jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
Ehm ..
Ja, kann es sein das du in einer sehr MERWRDIGEN stadt oder einem dorf wohnst? Alta, ich htte Angst morgens in die shcule zu gehen XDDD Fuuu Bin eh so ein altes angsthoernchen

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Kann sein xD
Aber ich will da eh so bald wie möglich mal weg, da in meinen Dorf echt viele komische leute leben, aber das wird noch ein bisschen dauern und so lange habe ich meine beste Freundin, die auch im meinen Dorf wohnt, aber nicht komsich sondern nur so abgedreht wie ich ist :D

jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
Wenn du umziehst komm zu mir x_x in meinem oeden kaff leben nur Spiesser oder wie des geschrieben wird XD

LG Jojo

P.S.: Musik ist toll *-*

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Ich komme gerne zu dir =O
Da kann es nicht shclechter sein, als bei mir :D Ich nehme auch meine Gitarre mit, dann können wir deinen Nachbarn ärgern xD

jaaa, ist sie *-*

jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
YAAY
YAAY XD *-*
Gitarre *o* Cool. *denk denk* - Piiiiiep - *denk* ... OH MEIN GOTT *_* XD ICH MUSS DICH HERATEN ... oder halt auch nicht XD
XD Wo kommst du eig her?

LG Jojo

P.S.: -no comment zu meinen derzeitigen Gedanken- >_<

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
I Knowwwww *-*
Meine Gitarre ... ich liebe sie :D Hey, ich hab kein Problem mit dem Heiraten :D
Ich wohne 40 min von hannover entfernt, wenn du damit was anfangen kannst xD
Also Niedersachsen :D

jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
Hochzeitspläne =PPP
XD Bla bla blub weisse XD
Oh Gott, wie sehr ich doch mein Lachen vermisste gerade <3 Dankee XD

Oha, so weit weg q.q Schade *schmoll* XD

Hast du skype oder so oder keine ahnung oder soll ich mich wieder in mein buch verkriechen und dich in ruhe lassen oder hier weiterschreiben oder ... Bla bla - Weibergefasel, du hörst im echten leben auch nich zu also brauch ichs nich zu schreiben- bla bla bla bla SCHUHE *_* Bla XD

Lg Jojo x33

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
hehe :3

Juppi, wo wohnst du den? O.O Bayern? Nope, habe leider kein skype... aber nein verkirech dich bloß nicht wieder... und sry, dass ich so spät schreibe ein paar Freundinnen waren bei mir :)

Schuhe *-* blahblah Klamotten <3

xoxo Phoenix

jojo.mondtochter am 21.Mär 13  |  Permalink
War bis grade...
...in mein Buch verteift *_* <3 Und ich hab es zu Ende gebracht. WUNDERVOLL, hab geweint, gelacht und bla bla und HACH *schwärm schwärm* x3

Kein Problem unso XD Real Life ist ja imernoch wichtiger. Hoffe du hattest spaß. x33 Hihi

Hab ne neue Jeans bekommen... :D

LG Jojo

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Uhhh,
ich komme mit meinem Buch nicht voran xD Zu viel zutun :D
Aber bald in den Urlaub und dann *-* nur noch lesen :3

Spaß... ja, mehr als Spaß xD Wieder male einen Hyper-Lach-flash xD

Uiui, neue Jeans *willauchhaben*

jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
X33
Cool, ich kann auch nur so viel lesen weil jetzt ferien sind. Gott, ich entfalte mich oder für meine Verhältnisse, ich verkriech mich in meinem Zimmer mit Büchern und Musik und einem Vorrat an Essen und motze an wenn ich gestört werde.... oder ich mein Zimmer aufräumen soll -.-''

LG Jojo

P.S.: Ich komme aus der Eifel. Nähe Ahrweiler. ^^

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Uiui,
Ahrweiler ^^
Jupi, ich kann das auch nur in den Ferien machen... in der Schulzeit werde ich mit Hausaufgaben überschüttet :D

volbeatfan am 21.Mär 13  |  Permalink
Also meine Nachbarn sind total komisch xD Die putzen mit ihrem Gartenschlauch vom Haus aus ihr Garagendach...:DD

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Ihr Garagendach? WTF?
Die sind ja auch mal geil xD
Gott sei Dank hast du auch solche... sont fhl ich mich echt komisch mit solchen Nachbarn... =O

volbeatfan am 21.Mär 13  |  Permalink
jabb, das garagendach :D Oder die anderen....die machen mit dem dampfstrahler ihre hauswand sauber Oo Meine Nachbarn haben aber alle ne Schwäche für Dampfstrahler...vor allem am sonntag nachmittag xD
Jaaa, ich mich auch Oo Aber oke, in meinem Kaff sind alle seltsam, da wundert mich nix mehr :D

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Dampfstrahler?
Oke bei uns lieben die diese Feuerwerfer, die Unkraut wegbrennen. Geh im Frühling Sonntagmorgens raus und alle stehen da fröhlich mit ihren Gasbrennern xD

Jupi, Kaff-bros forever *-* Oder Kaff-sis :D
Hohenbrunner Akademie