Urlaub
Hey,
ich fahre morgen früh für einen Woche ( 23. März - 29.März) in den Urlaub. Richtig gut, wenn ihr mich fragt :D
Ahhh, ich freu mich schon so mega drauf, da wir sowas nicht oft machen uuuund wir in ein Wellness Hotel fahren mit richtig geilem Essen und Sportanlagen *-*
*freufreu*
Ich hoffe ihr haltet es eine Woche ohne mich aus! Am Karlfreitag bin ja wieder da :P
So damit ihr mich nicht vergesst, erstmal mein Ohrwurm, der mich durch den Urlaub begleitet :3



Bling bling x3

xoxo Phoenix

Stay cillaxed and c u soon *-*

P.S.: Ihr seid toll <3 und Deine Augen machen blingbling und alles ist vergessen ...'




animelplover am 22.Mär 13  |  Permalink
Cooool
Viel Spaß :3

falling phoenix am 22.Mär 13  |  Permalink
Danke!
Werde ich auf jeden Fall haben :3

jojo.mondtochter am 22.Mär 13  |  Permalink
Will auch! XD
Cool man, will auch mit xDD Wünsche dir eine tolle und entspannende Zeit. Hoffentlich gibt's da auch paar süße Jungs ;) hehee *grins*

LG Jojo

P.S.: VIEL VIEL VIIIIIEL SPAß <3

P.P.S.: *dir in die Augen schau* Ehm .. was wollt ich gleich noch schreiben? XD

tonilee am 22.Mär 13  |  Permalink
Oh viel Spaß !! überleben ohne dich werden wir schon schaffen wird aber sehr schwer (:
Dann bis Freitag :D

melliblog am 22.Mär 13  |  Permalink
oh geiil viel spaß wünsch ich dir, und leb dich aus, ich kann nur sagen : reisen bereichern uns ^^
darfst aba ruhig früher wieder kommen ^^
vs
Hohenbrunner Akademie