Osterhase vs. härtnackigen Winter...
Will der Weihnachtsmann sein Feld nicht räumen oder wieso sieht man nicht schönen grünen Grasen und gelbe Osterglocken?
Haben die heimlich Poker gezockt und der Weihnachtsmann hat geschummelt? ... Ich bin ratlos!
Auf jeden Fall ist echt blöd, dass immer noch Schnee liegt! Und wenn er mal schmilzt und man Hoffnungen hat...
Bäm, da fällt schon der nächste Klumpen Schnee vor das Fenster! Es gibt echt viele Menschen, die im Moment echt schlechte Laune haben und depressiv sind... Ich gehöre nicht dazu :D Ich hab immer gute Laune :3
Aber jede Schneeflocke mehr lässt einen mehr an den Sommer denken!
Also Osterhase komm aus deinem Loch und verteile endlich mal ein bisschen Frühling... und lecka Süßes!

Mein Dad hat mir schon angedroht alles Süßes weiß zu verpacken... Ich meine... WIE sollen wir das den finden? Das ist unmöglich! Da brauch man ja schon einen Navi um die Geschenke zu finden!
Da fühl ich mich gleich wie so eine Oma, die sich in einem Schwimmbad verirrt und nicht raus findet (True Story! aus meinem Urlaub xD)
Bitte lass es endlich Frühling werden *Stoßgebet*

Wie feiert ihr Ostern? Auch mit endlosen Suchen oder bekommt ihr eure Geschenke so?

xoxo Phoenix




tonilee am 30.Mär 13  |  Permalink
Also ich bin immer noch der Meinung man ist nie zu alt um an Ostern Sachen zu suchen... Auch wenn meine Eltern echt sehr schlecht darin sind die Osterreier gut zu verstecken. Aber Spaß macht es trotzdem (:

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Ja, finde ich auch :D
Aber meine ellis sind da so gut drinnen ... Wir brauch immer fast eine ganze Stunde :D
Und bei der Kälte draußen *bibber*

tonilee am 30.Mär 13  |  Permalink
Ne bei uns ist das so das meine Eltern immer eher alles im Haus verstecken und dann findet man das alles immer auf den ersten Blick… da müsste es neben einem Senioren-computerkurs auch noch einen wie-Verstecke-ich-die-Osterreier-am-besten Kurs geben (:

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Wär doch geil wenns den geben würde :D
Wer den dann da alles hingehen würde? Ich denke das ist eine Marktlücke :D

volbeatfan am 30.Mär 13  |  Permalink
Also meine Eltern haben's mittlerweile aufgegeben, meine Sachen zu verstecken, weil ich die Hälfte immer schon gesehen hab wenn ich morgens aus dem Fenster geguckt hab :D Aber irgendwie bin ich mittlerweile auch ein bisschen alt dafür :D
Aber ich krieg eh fast nur noch Geld zu Ostern...und gefärbte Eier Oo Dabei mag ich gar keine gekochten Eier...xD
Und bei mir ist kein Schnee mehr :DDD

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Jup, so gehts auch!
Meine Oma gibt mir auch immer Geld, aber meine ellis finden es einfach lustig, wenn wir in Garten rumrennen und nix finden... tja, sollen sie mal ihren Spaß haben :D

Ich mag Rührei gerne... gekochte Eier finde ich auch nicht sooo gut <-< Es gab einfach schon zu viele :D

WTF? Kein Schnee? WIe geht den das? Schick mal ein bissel Sonne rüber... wir versinken sonst noch :D

volbeatfan am 30.Mär 13  |  Permalink
Schon xD Meine fanden das auch mal, aber mittlerweile haben sie das aufgegeben xD

Jaa, Rührei mag ich auch xD Aber gekochte Eier mochte ich noch nie xD

Also Sonne hab ich auch nicht...das hat's nur alles weg geregnet xD

melliblog am 30.Mär 13  |  Permalink
bei uns wirds auch noch verstckt, ih hab ne kleinere sis, aber ich würd auch so darauf bestehen ^^
ich sag jetz mal nix dazu dass ich vor zwei monaten einen link von sonnentanz auf meinen blog gestellt hab... ihr habt nicht genug getanzt ... daran liegts ... ihr bösen bösen nicht tänzer XD

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Wenigstens hat man dann mal was zutun, wenn man suchen muss :D
Ein Sonnentanz? Goil, das würde mich echt mal interessieren ob sowas funktioniert :D

lionslie am 30.Mär 13  |  Permalink
es soll morgen nicht mehr schneien... dafür soll es fast überall regnen...
Bei uns ist das auch noch ganz klassisch mit ostereier verstecken und suchen, vielleicht auch noch ein kleines geschenk!
Aber wie kommt man darauf die süßigkeiten weiß zu verpacken?!? Das ist glaub ich ziemlich viel arbeit!
LG Lonslie

melliblog am 30.Mär 13  |  Permalink
also ich habe entschlossen das der jetzt für uns um sonne tanzt
https://www.youtube.com/watch?v=h_lCA7XkpvU
auf was soll die sonnen göttin sonst anspringen wenn nicht auf so ein heißes heffalump mit schwanzfederpuschel?

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
WAS? Wie geil ist der den? XD
Ich hatte nen mega Lachflash, als der ins Bild kam :D
Eijajaja xD
Also wenn der tanzt, ist der Frühling hoffentlich bald da :D

melliblog am 31.Mär 13  |  Permalink
ging mir auch so ^^
hoff mas
Hohenbrunner Akademie